2. ICSI - 1. US heute

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 28.01.11 - 11:26 Uhr

So Mädels,

heute hatte ich meinen 1. US für die 2. ICSI.
Bin ZT 6 und hab bisher 4 Tage stimuliert.

Zum Vergleich hier die 1. ICSI - gleicher Zeitpunkt:
4 rechts: 7, 8, 8, 11
2 links: 8, 9
GMSH: 6,3
E2: 166


Und hier das von heute:
6 rechts: 11, 12, 12, 12, 14, 14
5 links: 10, 10, 11, 11, 13
GMSH: 7,5

Na, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, oder? :-D

Bin gespannt, was der Doc heute Mittag sagt.

LG #winke

Beitrag von ferki 28.01.11 - 11:45 Uhr

Hi,
das sieht do supper aus. Ich war gestern auch zum 1 US und ich habe vielleicht jeweils 5 rechts und links nur leider kleiner als 10:-(
Dafür die GMS 11.

LG

Beitrag von 35... 28.01.11 - 12:23 Uhr

Nicht verzagen, die wachsen noch!
Wenn du nicht so hoch stimulierst, dann brauchen sie länger. Aber haben halt auch mehr Zeit, zu reifen! Ist vielleicht gar nicht so schlecht.

Ich habe ein wenig Bedenken mit dieser Hauruckmethode (sehr hohe Stimu)... aber ich verlasse mich auf ihn!

Toll, so ne GMSH hätte ich auch gerne mal... bei der 1. ICSI war das höchste 8,5 und kurz vor PU ist sie runter auf 6,7 :-( also hundsmieserabel.
Davor graut mir diesmal auch schon wieder #zitter
Was nützen die schönsten Eizellen, wenn keine GMSH da ist?!

Viel Glück wünsch ich dir! #klee

Beitrag von ferki 28.01.11 - 12:36 Uhr

Danke dir.

Na mal schauen was am Mo rauskommt. Muss jetzt erhöhen von 150 auf 200.

Ich hoffe das die GMSH so bleibt.

Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück dir auch#klee#winke

Beitrag von miniplacebo 28.01.11 - 11:46 Uhr

Oh - das ist ja ein Traum !! :-)
Sei Dir von Herzen gegönnt!

Mit was genau stimulierst Du nochmal?

Welcher Doc noch ?

Beitrag von 35... 28.01.11 - 12:19 Uhr

Danke ihr Lieben!

Ich bin in OF bei Dr. A.
Ich stimuliere mit Puregon... 1.-3. Tag 300 IE, 4. Tag 375 IE und ab heute dann 450 IE... also sozusagen volle Kanne!
Kein Wunder, dass die Dinger schon so groß sind :-)

Ich hoffe nur, er stimuliert jetzt nicht zu schnell... schließlich sollen sie ja nicht nur groß genug, sondern auch reif sein.
Was nützen mir Follis ohne Eizelle...

Na, er wird schon wissen, was er tut.

E² war bei 444.

Montag ist der nächste US.

Ich bin gespannt... #zitter