So süß, drei Gummibären..bin richtig gerührt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celest27 28.01.11 - 11:29 Uhr

Hallihallo, #winke

gestern bei 9+4 waren wir wieder beim FA. Gott, die drei kleinen haben sich auf zwei Wochen ja soooo weit entwickelt, wahnsinn. Vor zwei Wochen hat man noch gar nicht so viel gesehen. Und gestern hat uns einer sogar zugewunken, der andere dirigiert und dann sind sie alle drei richtig fröhlich rumgehüpft. #verliebt Das war so unglaublich süß, mein Mann und ich waren richtig den Tränen nahe.

Hab grad eben die neuen Bildchen hochgeladen, falls jemand gucken will.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 11:30 Uhr

Wie geil!

Da hat Euer FA ja richtig Stress wenn er immer gleich 3x messen muss.

Ich wünsche Dir und Deinen 3 Gummibärchen alles Gute

Beitrag von wintersun 28.01.11 - 11:33 Uhr

wow drillinge!!
na dann erst mal herzlichen glueckwunsch :-D
die bilder sind toll.

ich wuensch dir eine superschoene kugelzeit

lg

Beitrag von lotter74 28.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo !

Und noch herzlichen Glückwunsch zum Dreierpack ;-)#ole

Deine Ultraschallbilder sind ja der Hammer, immer wieder ein Wunder, was Mutter Natur so leistet, oder ?!

Weiterhin eine gut verlaufende SS.

LG von lotter74#winke

Beitrag von monzchi 28.01.11 - 11:37 Uhr

hallo ,

drillinge wie schön die sind ja putzig . dann wünsch ich dir noch ne schöne ss und das der bauch wächst ;-)

alles liebe monzchi mit #baby boy #verliebt

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 11:37 Uhr

wow wie toll, gleich drei auf einen streich! #huepf

ist das "einfach so" gekommen oder war das eine künstliche befruchtung? sieht man ja nicht alle tage.... #liebdrueck

alles gute euch,

lg kätzchen+krümelinchen 35+1

Beitrag von celest27 28.01.11 - 11:42 Uhr

"Spontan" sind sie leider nicht entstanden. Hatte ne lange Hormontherapie mit Downregulierung und Spritzen hinter mir, bis die IUI gestartet werden konnte. Wir wussten zwar von Anfang an, dass die Möglichkeit auf Zwillinge besteht, aber da der HCG bei 4+2 schon bei 2114 lag, hat sich eine Woche später der Verdacht von Drillingen bestätigt.

War zwar anfangs ein kleiner Schock, aber der hielt nur einen Tag an und seitdem freuen wir uns über jeden einzelnen Sonnenschein. Wir würden keines davon hergeben wollen, dafür lieben wir jetzt schon zu sehr.

Wünsch dir auch noch alles Gute, hast es ja bald geschafft. #liebdrueck

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 11:45 Uhr

wie schön! #verliebt ist ja normla, dass man erst mal n kleinen schreck dann kriegt. aber ich weiss was du meinst, man liebt die krümel sofort und mag keinen hergeben!

ja ich habs bald geschafft, langsam wirds auch eng im bauch, und das nur bei einem!
kanns aber tatsächlich langsam nicht mehr abwarten die maus endlich auf dem arm zu haben, auch wenn es toll ist sie im bauch zu spüren.
wirst du bald auch kennenlernen, das gefühl ist einfach unbeschreiblich! #liebdrueck

Beitrag von lotter74 28.01.11 - 11:45 Uhr

...na trotzdem leistet ja Dein Körper jetzt den Rest, ist doch ne irre Leistung, oder ?! Also ich hab da nen heiden Respekt !

LG lotter74#winke

Beitrag von celest27 28.01.11 - 11:48 Uhr

Bin auch total fasziniert davon, was Mutter Natur da immer hin bekommt und das alle drei auch noch so putz munter sind, wahnsinn.

Ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich die Kleinen dann auch spüren kann. Ich glaub, das wird auch noch mal ein atemberaubend schöner Augenblick. #freu

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 11:53 Uhr

das wird er, ganz sicher. kann mich bei mir auch noch dran erinnern. zuerst wars nur wie eine luftblase, die mich von innen leicht gekitzelt hatte.... dann wirds etwas stärker, so als hätte man ein zucken der muskeln am bauch. und später dann kommen richtige tritte, oder dellen.... die man auch von außen sieht... #verliebt

du wirst es sicher recht früh merken, da mit dreien ja auch weniger platz ist.... schätze mal so ab 16-17 . ssw... #schrei

Beitrag von celest27 28.01.11 - 11:56 Uhr

Oh, das hört sich unbeschreiblich schön an, wie du die ersten Bewegungen/Tritte beschreibst. Wenn ich mich in dieses Gefühl hinein versetze steht mir schon das Wasser in den Augen, also vor Freude. Danke

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 12:03 Uhr

wart ab bis es erst soweit ist! #liebdrueck

bin wie ein aufgeregtes hühnchen durch die wohnung gehoppst und konnts gar nicht abwarten es meinen mann zu erzählen, auch wenn er zu dem zeitpunkt das ja noch nicht spüren konnte.
ein paar tage vorher war ich mir unsicher, ob es das nun ist oder nicht, aber wenn du dir sicher bist, ist das das tollste gefühl von welt! #verliebt

wünsche dir eine wunderbare schwangerschaft mit deinen drei kleinen zwergen!

glg kätzchen

Beitrag von finne87 28.01.11 - 11:37 Uhr

Uiiii gleich drei Stück #huepf Na dann herzlichen Glückwunsch!! #fest
Wünsche euch alles Gute!! Und freue mich schon auf deine Bauchbilder, hihihi :-)
LG Finne (12Woche)

Beitrag von celest27 28.01.11 - 11:39 Uhr

Ich danke euch von #herzlich.

Mein FA ist wirklich top, er erklärt immer mit sooo viel Liebe und nimmt sich richtig viel Zeit, ich find ihn einfach toll. Auch vom menschlichen ist er einfach super, was ich von dem FA in der KiWu Klinik nicht sagen konnte.

Bis zum Ende der SS darf ich immer alle zwei Wochen kommen und er verlangt auch nichts für die weiteren US Bilder, ab der 14. SSW kommen dann auch die 3D US mit dazu. Ach, ich freue mich so. #verliebt

Beitrag von asti-82 28.01.11 - 11:44 Uhr

Wow, Drillinge, Glückwunsch und deine Fotos sind ja echt toll #verliebt :)

Na, für den werden Drillinge auch was besonderes sein und der wird gespannt sein, wie die sich weiter entwickeln!

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und dass alles gut wird


Asti mit Bauchzwerg inside heute 7+0 :-)

Beitrag von minitouch 28.01.11 - 11:41 Uhr

sooooooo cool!!!
bin hin und weg von deinen bildern...
lg

Beitrag von cindy-78 28.01.11 - 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den Drei Gummibärchen.
Drück euch die Daumen das weiterhin alles so supi läuft :-)

Beitrag von sandmann1234 28.01.11 - 12:24 Uhr

sind 1+3 eineiig und nr 2 ist zweieiig?

Beitrag von kevina71 28.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo

Echt süsse Bilder, wünsche Dir und den 3 Gummibärchen alles Gute!!!


LG Kevina

Beitrag von guckguck 28.01.11 - 13:45 Uhr

Juhu#winke

Süß deine 3 Bauchbewohner :-D



Wünsche Dir auch eine Wuuuuuuuuuunder schöne SS#herzlich.

Lasse es Dir gut gehen,und freu mich auch schon auf Bauchi Bilder und so;-)