wer ist noch neu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemel2701 28.01.11 - 11:30 Uhr

Hallo

ich bin neu hier, noch ganz frisch #schwanger und wollte mal hören, wer noch ganz am Anfang steht... zum gemeinsamen Hibbeln und quatschen... #bla aber auch über "erfahrene" #schwangere fürde ich mich freuen... #huepf

Liebe Grüße
kruemel2701

Beitrag von logo1982 28.01.11 - 11:39 Uhr

Hi! #winke

Wie weit bist du denn? Ich bin in der 7. ssw also die Ärztin meinte heute bei 6+1. Hatte einen unregelmäßigen Zyklus und deshalb kann ich es nicht genau sagen.
Bin noch echt am zittern #zitter, ob alles gut geht. Habe schon eine FG hinter mir! :-(

Lg Grit

Beitrag von luna280 28.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo Grit,

ich war gestern bei der FÄ und war 6+1 (also ein Tag weiter :-) Hat man bei Dir im Ultraschall schon einen Herzschlag gesehen???

LG luna280

Beitrag von nigi74 28.01.11 - 11:40 Uhr

Hi.

Bin auch rellativ frisch #schwanger 10 SSW:-) Meine ET soll der 28.08.11 sein!!!!
Wie weit bist du denn u hast du schon einen ET????
Freue mich von dir zu hören(am besten über VK :-)

Wünsche dir eine schöööne SS

LG,Nicole

Beitrag von -paula- 28.01.11 - 11:59 Uhr

hallo...

bin auch frisch #schwanger....


mein ET ist am 1.10....würde mich freuen mit jemand zu reden....am besten über meine VK....

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von pennyfeather 28.01.11 - 12:01 Uhr

Hier
Ich bin bei SSW 5+6, schätze ich - am Montag hab ich den Herzchen US...

Allerdings trauen wir uns noch nicht uns richtig zu freuen - es wird eine Risikoschwangerschaft

Beitrag von seepferdchen83 28.01.11 - 11:58 Uhr

Ich bin ganz am Anfang laut meiner Rechnung gerade mal bei 4+4. Und du?

Beitrag von liebekleine 28.01.11 - 12:43 Uhr

ich bin 7.woche und freue mich über jede nachricht:-D

Beitrag von luna280 28.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo liebekleine,

ich bin auch in der 7.SSW (6+2) und freue mich auch über jeden Austausch mit Gleichgesinnten :-) Meld Dich mal

LG luna280

Beitrag von tina1406 28.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo,
bin jetzt bei 4+3 nach meiner Rechnung, also auch ganz frisch #winke

Ist meine 2.SS, und ich hoffe, daß diesmal alle besser läuft. (Hatte viele Probleme und im Endeffekt dann eine Sectio bei 33+6.)

lg
Tina

Beitrag von solbine 28.01.11 - 14:45 Uhr

Hi,

also ich bin auch ganz neu, sowohl im Forum als auch im Schwangersein #rofl .

Ich hab tausend Ängste und Zweifel. Doch die Freude über das Wunder und die Hoffnung, dass alles gut wird überwältigen mich fast.

Freu mich auf die kommenden Wochen.

Hast du denn schon die typischen Schwangerschaftsnebenwirkungen?

Bis auf Sodbrennen seit 2 Tagen, und Unterleibs und Rückenschmerzen geht es mir prima.

lg solbine