wie weit .........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 28.01.11 - 11:31 Uhr

...bin ich heute, es+?

ist das normal, dass der es sich so doll verschieben kann, habe nämlich sonst eine zykluslänge von ca. 28 tagen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/560052

würde mich sehr über eure antworten freuen.#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 11:33 Uhr

Ich würd sagen, ES+9!

Beitrag von katharina-1979 28.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo, das kann schon sein, bei mir es jetzt auch so. Hab sonst immer 26 Tage gehabt und dieses mal waren es 30 Tage.

Gruß Katharina