hibbelhibbel...was meint ihr? NOCHMAL testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laemmlein 28.01.11 - 11:36 Uhr

Hi!

Bin NMT+5, hab bei +1 und +3 negativ getestet.

Im Forum wurde mir gesagt, es könnte sein, dass her hCg noch nicht hoch genug war beim Test.

Seit 6 Monaten ist meine Mens superpünklich nach 35 Tagen da.

Eigentlich wollte ich nicht mehr testen, aber jetzt kam ein Apo-Päckchen mit der Post mit einem neuen SST, der lacht mich jetzt so an...

Was meint ihr?

LG Nina

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 11:39 Uhr

ohh da würde ich auch kaum die finger still halten können #rofl#rofl#rofl#rofl würde aber erst morgen früh testen :-)


viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von angeltwo 28.01.11 - 11:39 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole L I V E T E S T #ole#ole#ole#ole#ole#ole

drücke ganz fest die daumen.....

Beitrag von hunnyb. 28.01.11 - 11:39 Uhr

klar warum nicht??#klee

Beitrag von liebekleine 28.01.11 - 11:39 Uhr

#oleLIVETEST#ole

Beitrag von laemmlein 28.01.11 - 11:51 Uhr

Na, wenn ihr's sagt...

auf zum LIVE-TEST!

Bis gleich...

Beitrag von mimona80 28.01.11 - 11:52 Uhr

Daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von liebekleine 28.01.11 - 11:52 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von thali89 28.01.11 - 11:53 Uhr

hibbel hibbel hibbel #zitter

Beitrag von angeltwo 28.01.11 - 11:55 Uhr

uih uih uih... daumen sin dgedrückt, wenns hoffentlich noch was bringt

Beitrag von hunnyb. 28.01.11 - 11:52 Uhr

uhhhhhhhhhhhhh wie spannend#huepf

Beitrag von neugierig 28.01.11 - 11:55 Uhr

daumen sind gedrückt

Beitrag von cryingangel1 28.01.11 - 12:00 Uhr

Uuuuuund?

Ist das spannend :-D

Beitrag von bannabi 28.01.11 - 12:03 Uhr

so langsam müsste man doch was wissen oder???

*daumen drück*

Beitrag von thali89 28.01.11 - 12:05 Uhr

warum dauer das denn????nicht das sie ohnmächtig geworden ist vor freude ;-)

Beitrag von laemmlein 28.01.11 - 12:05 Uhr

Da bin ich wieder.

Tja Mädels...leider kann man die Linie auch nicht auf den Test draufGUCKEN, habs gerade versucht.

Dann muss ich halt weiterwarten.

Was meint ihr, wenn meine Mens bis Montag noch nicht da ist, (ist dann NMT+8, Zykluslänge 43 Tage) sollte ich mal zum FA?
Oder ist das noch im Rahmen?

LG und danke für gute Wünsche!!!

KiWu ist mein erklärtes Lieblingforum mit den nettesten Mädels dies gibt!!!

Beitrag von thali89 28.01.11 - 12:08 Uhr

och mensch.... :-(#liebdrueck

na ich würd dann montag nochmal testen. und wenn da immernoch nix ist, würd ich mal zum arzt gehen.

hattest du denn schon mal so lang den zyklus??

Beitrag von laemmlein 28.01.11 - 12:12 Uhr

neee, noch nie!

Hab halt immer die Pille genommen, bei meiner 1. #schwangerschaft hat's im 2.ÜZ geklappt.
Hab jetzt die Pille im August abgesetzt und danach SOFORT den 35 Tage Zyklus gehabt.

Dann hör ich mal auf dich und heb meinen letzten Test bis Montag auf...

Übrigens: vielen Dank für den lustigen Ohnmachts-Kommentar, da musste ich echt lachen!

Beitrag von thali89 28.01.11 - 12:20 Uhr

#rofl

ich drück dir ganz fest die daumen #pro#pro sag aber montag dann mal bescheid, obs was neues gibt!#klee

ich hab montag NMT #zitter

LG #winke

Beitrag von laemmlein 28.01.11 - 12:25 Uhr

mach ich!

Auch dir viel Glück, dass Montag nix passiert!!!

LG

Beitrag von 69pueppi 28.01.11 - 12:05 Uhr

ich drück auch die#pro#pro#pro

und bin gespannt......:-p
liebe grüße