Komm gerade vom FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 11:39 Uhr

Hey Ihr,

ich war heute beim Fa und sie hat mir gesagt das bei ALLES gut aussieht!

Alle Blutergebnisse sind gut und beie Geldkörperchen sind bei 14 und das heißt wenn ich schwanger werden sollte kann ich diese auch gut halten.

Sie meinte ich soll meinen Zyklus weiter im Auge behalten und mich melden wenn ich Schwanger bin, wenn ich bis April nicht schwanger sein sollte, was sie sich aber nicht vorstellen kann, soll ich Anrufen und dann werden wohl "härtere Geschütze" aufgefahren! :-)

Das stimmt mich schon mal happy, jetzt will ich nur hoffen das ich sie schon bald anrufen kann und sagen kann, dass ich Ss bin!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Beitrag von nimdal 28.01.11 - 11:42 Uhr

wie lange übt ihr denn schon?

mein FA hat mir gesagt ich soll mich nicht stressen - ich soll mir keinen Termin vornehmen bis wohin es geklappt haben soll - der hat leicht reden ;-) als ob das möglich ist...
sind aber erst im 3.ÜZ - ich geb uns mal bis Juni - dann mach ich mir erst Sorgen ;-)

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 11:53 Uhr

ÜZ 9