Widmung für die Ewigkeit *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 28.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr lieben #winke
hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt#zitter;-)
Wir bekommen im Juli unser 3. und auch letztes wundervolles Geschenk
Schon jetzt steht fest,das ich meine 3 Kinder verewigen lassen werde.
Und zwar möchte ich jeweils von jedem Zwerg den ersten Fußabdruck aus dem Krankenhaus auf meinem Bein tättoowieren lassen.
Unter dem jeweiligen Abdruck soll dann der Name des Kindes.
Jetzt meine Frage,habt ihr Ideen wie man es noch verzieren kann?
Hatte schon an sowas wie ne Blumenranke gedacht?

Wäre euch sehr dankbar für schöne Ideen.#danke

LG
Jacky mit klein Jonas bei 17+3#verliebt

Beitrag von biggi02 28.01.11 - 11:55 Uhr

Huhu,

das ist eine tolle Idee.
ich habe auch jeweils ein Tattoo meiner Kinder allerdings keinen Fußabdruck.
Mein großer Schatz steht auf meinem Oberarm und sein Name ist mit einer Lilie verziehrt.
Mein kleiner Schatz habe ich auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern runter in den Symbolen "Glaube-Liebe_Hofnung" mit eingebaut.

Am Knöchel habe ich sowieso schon einen Schmetterling, da kommt dann unser 3. und letzter Schatz dazu.

Blumenranken finde ich persöhnlich sehr schön.#pro

Unser 3. und letztes Wunder kommt auch im Juli zur Welt.:-D

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 17. SSW /ET 10.07.2011)

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo Jacky!

Find ich eine super Idee, will ich auch eventuell machen wenn mein Zwerg da ist! ;-)

Idee mit Blumenranke find ich schön, kann ich mir gut vorstellen gemeinsam mit dem Fußabdruck und den Namen!

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)#verliebt

Beitrag von christinadietrich79 28.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo Jacky,
find ich auch eine sehr schöne Idee.
Habe zwar selber noch kein Tattoo, aber wer weiß vielleicht nach der Stillzeit mal?!
Wie wäre es mit einem Schutzengel oder Schmetterling?
Mehr fällt mir gerade nicht ein. #hicks
Liebe Grüße
Christina & Maja #verliebt

Beitrag von jackywaldi 28.01.11 - 12:04 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!#liebdrueck
Mal schauen der Tättoowierer kann mir sicherlich auch noch Tipps geben.Aber die Blumenranke mit Lilien integriert ist auch ne super Vorstellung;-)

Beitrag von daugerl 28.01.11 - 12:46 Uhr

Finde ich sehr schön, habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.
Dachte evtl an den Handabdruck und den Namen und Geb. Datum. Mal sehen. Dein Tattoowierer kann dir bestimmt noch Anregungen geben.
Habe mir im Juli unser Sternchen verewigen lassen.

Beitrag von finduilas 28.01.11 - 12:48 Uhr

Super Idee, werde ich auch machen, allerdings mit Namen und geb Datum auf den inneren Unterarm. Oberarme und Rücken ist schon "besetzt"
Lass dich doch einfach mal von den Künstlern im Tatoo Studio beraten. Die können dir ja zb ein paar Muster malen und du kannst diese dann zur Entscheidung mit nach Hause nehmen.

Lg und weiterhin alles Gute!
Ivonne