Ovu Test ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 28.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage zum Ovu Test und zwar habe ich den Test gerade durchgeführt und eine schwache zweite Linie.

Heißt das das mein Eisprung schon vorbei ist?? Oder hat das nix zu sagen? oder hat man immer eine zweite schwächere Linie?

Vielen Dank
Stine

Beitrag von flora74 28.01.11 - 11:48 Uhr

eine schwache Linie bedeutet negativ. Einfach weiter testen :-)