Namen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 28.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Wir brauchen un bedingt ein paar Jungennamen....:-[
Wir werden uns einfach nicht einig... #schmoll
Bis jetzt steht zur auswahl Ben und Finn.....:-D

Freuen uns über jeden Namen.... #winke , #winke

Liebe Grüße Mandy mit Niclas und krümel 23ssw

Beitrag von sunflower79 28.01.11 - 11:49 Uhr

Auf meiner Liste stehen,

Theo
Mattis
Henri
Lennart
Bennet
Cedric
Marten

und unser erster Sohn heißt Luis

vielleicht ist ja was dabei

lg sun

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo Mandy!

Anbei unsere Jungs-Namensliste:

- Jacob
- Lorenz
- Elias
- NOAH

Aber Ben finde ich auch superschön!

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW) #verliebt

Beitrag von izzi33 28.01.11 - 11:51 Uhr

Jan
Philipp
Leander
Conrad
Lorenz
Oliver

Beitrag von billche 28.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

da mein 1. Sohn Bennet heißt, finde ich Ben superschön!!!

Was mir sonst noch gefallen würde, wir aber von unserer Namensliste wieder gestrichen haben, weil er meinem Partner nicht gefällt, ist:

Matteo
Raphael
Vincent
Valentin

LG
billche

Beitrag von babyinside06.2011 28.01.11 - 12:28 Uhr

von meiner freundin der kleine mann heißt

Ben Luc Noel

sie hat aber auch einen kurzen nachnahmen von nur 4 buchstaben