seit 6 Tagen positive Ovu-Tests- was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaywalk 28.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo,
ich habe seit 6 Tagen positive Ovu-Tests und ein ständiges Ziehen wie MS. Das ist doch nicht möglich? Springt das Ei nicht? Oder ist da etwas anderes nicht in Ordnung. Eigentlich bin ich am Zyklustag 24 und habe sonst Zyklen von 30- 33 Tagen. Gefühlt war der ES mit spinnbaren Zervixschleim auch schon am Montag vorbei (beginn am letzten Freitag), da war auch der Ovu-Test schon genau wie jetzt.... Oder ist diese LH bis zum Einsetzen der Mens ungefähr gleich hoch? Ich versteh das nicht? Vielleicht eine Zyste? Hatte das schon mal jemand?
Danke
und viele Grüße

Beitrag von mininini 28.01.11 - 11:52 Uhr

Das hatte ich auch mal und hab dann einen SST gemacht und siehe da, der war positiv. Vielleicht proierst Du das mal, normalerweise sind die Ovus nur ein oder zwei Tage positiv.
LG

Beitrag von mi84 28.01.11 - 11:52 Uhr

was haste denn für Ovus? Ich hatte diesen zyklus auch 4 tage lang positive Ovus, hatte die digitalen von Clearblue, einen Tag nach dem letzten positiven Ovu hatt ich das Gefühl mein UL platzt, denke also da is ein großes Eichen gesprungen und daher vielleicht solange positiv. Vielleicht is das ja bei dir auch so.

Beitrag von val1983 28.01.11 - 12:29 Uhr

Mach mal nen schwangerschaftstest! Ich glaub du wirst überrascht sein!#huepf

Beitrag von jaywalk 28.01.11 - 12:57 Uhr

Vielen Dank für die Antworten- oh man, meint ihr wirklich nen sst wagen? Oh man, jetzt packt mich das Hibbelfieber #schwitz. Dann werde ich heute nach der Arbeit losflitzen und mal einen SST holen #zitter.
Ich berichte Euch über dessen Ausgang.
Viele GRüße
und Euch ein schönes Wochenende

Beitrag von unipsycho 28.01.11 - 13:38 Uhr

ohoh, das würde mich aber auch interessieren :-) #zitter #pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

life-test????

Beitrag von val1983 28.01.11 - 15:02 Uhr

Ohja, ich will auf jeden Fall wissen wie der Test ausfällt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!