Kaiserschnittnarbe enzündet

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nici1889 28.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo zusammen :)
wer hatte eine entzünudng der kaiserschnittnarbe und welche anzeichen hattet ihr ??

danke Liebe Grüße;-)

Beitrag von jennychrischi 28.01.11 - 14:03 Uhr

Gerötet, geschwollen, wässrig und später dann eitrig und schmerzend. Dazu Fieber :)

Beitrag von sandrabe 28.01.11 - 14:39 Uhr

hallo

meine narbe war gerötet und geschwollen.
musste dann geöffnet werden weil ich bakterien hatte(wohl nicht sauber gearbeitet:-[) und jeden tag eine woche lang zum spülen in die klinik und noch antibiotika dazu.

War schon blöd,aber sonst keine schmerzen und fieber auch nich!

Alles liebe
Sandra

Beitrag von sillysilly 29.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo

leicht gerötet - aber nicht extrem auffällig - Hebamme hatte Bedenken, aber es war irgendwie nicht greifbar

Ich hatte starke Schmerzen, dachte erst es wäre normal - aber dann wurde es sooooo schlimm

unangenehmer Geruch, den ich nicht zuordnen konnte

Wäre ich mal bloß den Tag früher in die Klinik - aber ich hatte einen ziemlichen Horror hinter mir, und wollte nicht dahin wieder zurück

Dann bin ich doch hin:
In der Klinik wurde meine Narbe geöffnet -
tja, was soll ich sagen "Sauerei" - Details erspare ich Euch - jedenfalls war es sehr übel.

10 Tage - täglich in die Klinik - ausspülen lassen, Antibiotika ect .....

Ursache - Notkaiserschnitt
keine Zeit mehr gehabt sauber zu arbeiten

Mir ging es schlecht, es war echt übel, echt ecklig und echt schmerzhaft
Kommentar des Arztes dazu: ..... war halt keine Zeit mehr sauber zu arbeiten, seien sie doch froh, daß ihr Kind nichts hat
ÄH ...... OK ......

Grüße Silly

Beitrag von sylviee 29.01.11 - 14:33 Uhr

In welchem Krankenhaus warst du denn? Kannst mir gerne auch eine PN schreiben.

LG Sylviee