Mein Zyklusblatt ES+14, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 28.01.11 - 11:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516

Hallo,
ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus! Hab fest mit Mens gerechnet und nun diese Tempi von heute! Hab gestern 1 Stunde früher gemessen, aber die Stunde dürfte doch nix ausmachen, oder?
Naja mal sehen, was die Tempi morgen macht!
LG NIcole

Beitrag von nimdal 28.01.11 - 11:58 Uhr

testen! testen! viel #klee

Beitrag von nettesmauserl30 28.01.11 - 12:02 Uhr

hallo
bin auch ES+14 und bei mir tut sich mit mens auch nix
nur hab ich keine temp gemessen
ich rechne auch mit der mens, keine ahnung wann sich was tut
viel glück