Kinderzimmer!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 11:55 Uhr

Mahlzeit Mädels!

Muss das kurz loswerden: in zwei Stunden wird das Kinderzimmer geliefert!

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Freu mich schon so drauf, haben jetzt zwei Wochen darauf gewartet!!!!
Mein Mann hört extra früher mit der Arbeit auf, damit er es auch gleich aufstellen kann!!! *freu*

#verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt#huepf

Sorry fürs SILOPO, aber ich wollte meine Freude mit euch teilen!

Werd nächste Woche ein Foto reinstellen. Habt ihr eventuell Fotos von euren KiZis in euren VKs?

Lg und einen schönen Start ins Wochenende!

Melli mit Noah (30. SSW)#verliebt

Beitrag von funkeline1976 28.01.11 - 12:13 Uhr

Oh wie schön. Bin auf die Fotos gespannt.

Wo hast du es gekauft und welche Farbe hat es?

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 12:19 Uhr

Haben es von Babywalz, ist weiß/Kirschholz/grün! Die Wände haben wir braun/beige gemalt, ich hoffe, das passt dann alles schön zusammen... *freu*

Beitrag von fialein84 28.01.11 - 12:17 Uhr

Super!! Sowas macht doch auch ganz viel Spaß!#huepf
Unseres ist fertig (siehe VK)!
Freue mich schon auf deine Fotos!:-)

Liebe Grüße Fia 34.SSW#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 12:20 Uhr

Wow, eurer Zimmer ist supersüß! Habt ihr die Deko selbst an die Wand gemalt oder sind das so Wandtattoos? ;-)

Beitrag von fialein84 28.01.11 - 12:22 Uhr

Danke!;-)Nein die hat mein Freund von Hand gemalt!! Ich finde die auch total toll! Bin leider nicht so künstlerisch begabt!!:-(

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 12:30 Uhr

Wow, Respekt! Sieht echt soooo toll aus, könnte das auch nicht!

Beitrag von spark.oats 28.01.11 - 12:18 Uhr

ich will dann n foto haben :D ich hol morgen das bett ab :D #verliebt

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 12:21 Uhr

Kriegst natürlich ein Foto! Will aber eures dann auch unbedingt sehen! ;-)

Beitrag von spark.oats 28.01.11 - 12:22 Uhr

wenn es komplett ist? :D kriegst du dann #liebdrueck

Beitrag von sunshine.85 28.01.11 - 16:05 Uhr

Hallo,

ich schau auch immer gerne andere KiZi an :-D
Habe ein paar Bilder von unserem Jungenzimmer in VK, wenn du mal schauen willst.

Viel Spaß beim Möbel aufbauen :-D

Viele Grüße

Beitrag von tina25111977 28.01.11 - 21:30 Uhr

Ist schön geworden Euer Zimmer #verliebt. Sag mal, welchen KIWA habt ihr denn da stehen? Den find ich sehr schick ;-) und ich bin noch immer verzweifelt auf der Suche #zitter.

#winke Tina

Beitrag von sunshine.85 29.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

danke!
Der Kinderwagen ist ein Hartan Racer GT im Bellybutton-Design (war ein Auslaufmodell von 2010) #verliebt

Viele Grüße

Beitrag von tina25111977 29.01.11 - 20:29 Uhr

Hallöchen #winke,

das ist ja krass, wir waren heute Kinderwagen gucken und haben uns für einen Hartan Racer GT entschieden #rofl. Was für ein Zufall, wusste schon, warum mir der gleich gefiel ;-), hab mich heute total in den verliebt #verliebt.

Nur mit der Tasche sind wir uns leider noch nicht sicher, denken da der Krümel im Juni geboren wird, sollte die Softtasche reichen und später dann ein Winterfußsack #kratz. Welche Tasche habt ihr denn? Die Softtragetasche oder die Kombitragetasche?

Sorry wenn ich nochmal frag, aber das ist ja wirklich ein echter Dschungel und ich bin einfach so froh, dass wir jetzt wenigstens schonmal wissen, welcher es werden soll #schwitz. Das Design gefällt uns übrigens http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2571-85-279&source=froogle&ls=de ...#verliebt. Wird bei uns wohl auch ein Junge #ole nach zwei bezaubernden Zickchen #verliebt.

LG und danke für Deine Antwort
#winke Tina

Beitrag von sunshine.85 30.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

uns fiel die Wahl der Tasche leicht, da es in unserem Design nur die Softtasche gab. Allerdings wollten wir die auch, hat uns einfach besser gefallen und von der Größe nehmen sie sich nicht viel (wenn überhaupt).
Wir freuen uns schon auf den ersten Einsatz, aber 5 Wochen müssen wir wohl noch auf den Zwerg warten ;-)

Viele Grüße