Oh man werd ich hibbelig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 28.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels!
Hab heute NMT und bis jetzt sieht es auch nicht nach mens aus.
Hab zwar ab und zu ein nasses Gefühl untenrum aber wenn ich auf Toilette gehe um zu gucken ist noch alles trocken.
Gestern hatte ich immer zu ein ziehen an der Seite wenn ich mich gestreckt habe.
Meint ihr es könnte geklappt haben?

Lg Mausi

Beitrag von mausi271088 28.01.11 - 11:59 Uhr

Achso und ich hab vor morgen zu testen falls bis dahin nichts ist!

Beitrag von bjerla 28.01.11 - 12:00 Uhr

Teste doch mal. Auf "Anzeichen" geb ich nicht viel.

LG

Beitrag von mausi271088 28.01.11 - 12:02 Uhr

Ich hab mir vorgenommen erst morgen früh zu testen. Nicht das ich heute Abend noch von der mens überrascht werde!