zu H&M Rücksendung !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lelou24 28.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo ,

ich habe vor 10 Tagen was zu H&M zurück gesendet , jetzt wollte ich mal fragen wie lang es dauert bis ich auf meinem Kundenkonto sehen kann ob die Ware bei denen angekommen ist (bei Hermes wird nur bis zum 19ten angezeit: Sendung wird weitergeleitet) oder wann ändern die mal den Kaufbetrag , der steht immer noch auf 144€ , ich hab aber Sachen im Wert von 70€ zurück geschickt .

Danke schon mal für euere Antworten !

LG

Beitrag von minimaedels 28.01.11 - 12:08 Uhr

Hey,
also ich habe einfach den Betrag überwiesen der noch übrig war und irgendwann haben die das dann geändert...Das läuft dann ganz von alleine.
Hoffe ich konnte dir helfen...
LG

Beitrag von krissie1982 28.01.11 - 14:31 Uhr

hallo,

das kann bei H&m manchmal bis zu 6Wochen dauern!!!!!!

Und auf dem undenkonto blicke ich nie durch,ich überweise einfach meinen Restbetrag und fertig.

liebe Grüsse

krissie