Frustpost : seit 3 tagen kein hunger/appetit auch net mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 12:06 Uhr

ich weiß ja den babys schadet das nich, aber ich hab eh schon son leichtgewicht (2700g vll) . ich hab auch kein bock mich zum essen zu zwingen, abgenommen hab ich auch schon.

ich mag nimmer #heul

auf klo muss ich dementsprechend auch nich, was soll auch rauskommen wenn man kaum was isst.

noch jemand dems so geht #schmoll

Beitrag von samyskruemel 28.01.11 - 12:13 Uhr

hallöchen


ich hatte auch mal so eine phase!
hab dafür um so mehr getrunken aber immer wieder versucht sachen zu essen auf die ich grad appetiet hatte, bin also ca 4 mal am tag zu Penny, der zum glück nur 2 geh minuten entfernt ist!

lg

Beitrag von jurbs 28.01.11 - 12:20 Uhr

so geht es mit seit ca der 7.ssw ... na und?

Beitrag von pink-kizz 28.01.11 - 12:39 Uhr

war bei mir bis vor ner woche auch so....
ich denk ma,das liegt daran,dass der Magen kaum Platz hat da drin,deswegen hat man kaum Hunger...