zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 12:09 Uhr

Hey ihr lieben#winke

Hier ist die Antwort auf meinen Beitrag von heute morgen :-D

Es kam raus das soweit alles in bester Ordnung ist. Man hat alles was man sehen kann gesehen. Fruchthöle,Dottersack und Baby.
Leider hat man das Herzchen noch nicht gesehen, aber beim nächsten mal bestimmt

Das einzige was ich habe ist einen Bluterguss an der Plazenta, der Fa meinte das wäre gar nicht schlimm und verschwindet mit der Zeit. Ich solle mich eben so gut es geht schonen.

Kennt das jemand von euch?

Bin jetzt soooo beruhigt und happy das soweit alles gut ist
Freu mich schon ohne ende auf den nächsten Termin in einer Woche


glg

Beitrag von luna280 28.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo klein aber fein,

das freut mich für Dich. Wie weit bist Du denn???

LG luna 280

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 12:31 Uhr

heute 6+0#verliebt

Beitrag von luna280 28.01.11 - 12:37 Uhr

ich war gestern 6+1 und bei der Fä. Bei mir war noch kein Herz sichtbar und die Fä hat mich damit sehr beunruhigt, sie könne mir nicht dagen, dass alles in Ordnung wäre, da man eigentlich den Herzschlag schon sehen müsste! Hat man bei dir schon was gesehen bzw. was hat dein arzt gesagt zwecks herz???
LG luna280

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 12:40 Uhr

hey,,
also was dein fa da gesagt hat stimmt mal gar nicht. Es gibt Frauen bei dennen sieht man erst in der 8 ssw überhaut ein baby.

Mach dir wirklich keine Sorgen, ich gehe nochmal zum Fa wenn ich 7+0 bin und da sieht man dann bestimmt was.

Wann musst du wieder hin?

Beitrag von luna280 28.01.11 - 12:43 Uhr

wie gesagt, ich war gestern und habe aber drauf bestanden, dass ich direkt am dienstag vormittag nochmal komme. hab nun solche angst, dass man immer noch kein herz sehen kann. die hat mich echt beunruhigt.

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 12:45 Uhr

mach dir wirklich keine Sorgen. Es ist völlig normal das man anfang der 7ssw nichts sehen kann. Mein Fa hat net mal nach dem Herzchen geschait bzw irgendwetwas gemssen der so,.
Die hat nur einen US gemacht um zu sehen ob alles gut sitzt und die richtige Untersuchung mit allem drum und dran macht sie das nächste mal, dann bin ich ja in der 8ssw

Beitrag von luna280 28.01.11 - 12:51 Uhr

ich hoffe so sehr, dass du recht hast. muss jetzt irgendwie die Tage bis dienstag überstehen. dann weiß ich mehr :-)

Beitrag von aleksa26 28.01.11 - 12:21 Uhr

Hey,

das mit dem Hämatom hat ich auch. Sollte viel liegen nur auf Toi aufstehen und Magnesium nehmen. Nach 2 Wochen war der Bluterguss weg und Baby gehts gut. Musst dich halt schonen, sonst besteht die Gefahr, dass das Baby mit abgeht. Aber das kommt sehr sehr selten vor.

Wie weit bist du dann heute???

Bei mir hat man das Herzchen bei 6+6 gesehen #verliebt

LG Aleks

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 12:33 Uhr

schonen ist nicht gaaanz so einfach. Hab einen Sohn mit 2 Jahren#schwitz

Oh man hoffentlich gehts gut, habe jetzt doch sehr angst#zitter

Aber habe ja auch einen Mann der hilft wo er kann#verliebt


glg