Kann das Baby auch auf dem Darm liegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 28.01.11 - 12:17 Uhr

Hatte vorhin Bauchschmerzen, dann bin ich aus Toi und hatte auch Stuhlgang. Dann totales Unterleibsziehen ne Weile, wie wenn meine Mens kommt, nur viel stärker. Bin dann gleich duschen, falls ich doch zum Arzt müsste, weils nicht besser wird. Jetzt gehts wieder, ist aber immer noch nicht ganz weg. Gestern wars auch schon mal komisch ich dachte ich müsste aufs klo, aber hatte dann doch keine stuhlgang. Was meint ihr? Kann das Baby so blöd auf dem darm liegen und das alles verursachen, oder könnte es was anders auch sein? Schlimmstens falls vorzeitige Wehen? Wie würde sich den das anfühlen?

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo!

Ich kämpf auch seit zwei Tagen... Hab nie Probleme mit Klogehen gehabt, seit ich Magnesium nehme, und seit zwei Tagen kann ich nicht mehr gehen... Hab schon alles probiert (Trockenpflaumen, Apfelsaft,...), aber nix hilft und mir tuts auch schon weh, zieht ganz schön... Ich glaub schon dass die Zwerge so blöd liegen können dass es schmerzhaft wird...

Aber wenn du Angst hast dass es Wehen sind (wenns so krampfartig ist und nicht andauernd), dann lass es lieber checken!

Alles Gute und lg,
Melli mit Noah (30. SSW), die bald platzt wenn das so weitergeht... :-(

Beitrag von irish.cream 28.01.11 - 12:28 Uhr

Jap,

das geht :) bei meinem Sohn lag er mal während des US so "nett", dass mein Arzt gefragt hat, wie es mir geht - er hatte sich so komisch mit dem Po auf den Darm gekuschelt, dass ich 5 Tage nicht aufs Klo konnte, hatte er abgedichtet :-p

meine Maus macht das jetzt auch ab und an mal - aber zumindet nicht dauerhaft #schwitz
bei ihr spüre ich immer eine extreme Bewegung und danach einen extremen Drang jetzt schnell auf die Toi zu rennen - nach ein paar Minuten ist es wieder weg..

Alles Gute für euch
Tanja mit Brian (3) und Amy (30.ssw)

Beitrag von marion2 28.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

geh zum Arzt.

Gruß Marion