18.SSW und ich merke nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 28.01.11 - 12:20 Uhr

Das ist schon meine 4.SS und ich bin ab heute in der 18.SSW.
Aber meinen Krümel merke ich immer noch nicht#schmoll

Auch sonst,
der Bauch ist zwar etwas gewölbt aber ich kann es kaum glauben,dass ich bald schon Halbzeit habe#gruebel

Auch habe ich noch gar kein Babyshoppingfieber,ich glaub ich bin krank#rofl
Konnte es sonst immer kaum erwarten.

Vielleicht liegt es auch daran,dass ich noch nicht weiß was es wird.

Beitrag von sisa1978 28.01.11 - 12:23 Uhr

HI!

Ich fühle mich auch noch nicht, als ob ich bald Halbzeit habe. Bin in der 19. SSW.

Mal schauen wanns so richtig losgeht.

LG Sisa1978

Beitrag von lina-26 28.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo ,

mir gehts teilweise so wie Dir.
Bin zwar ab Monatg erst in der 17. SSW aber ich merke auch noch nichts.
Ist zwar erst meine 2 SS, aber meine erste Tochter habe ich in der 17 SSW gespürt und man sagt doch eigentlich das man das Zweite früher spürt.

Bauch ist bei mir schon da, mehr als in der ersten SS.

So langsam steigt bei mir das Shoppingfieber, obwohl ich eigentlich nichts bräuchte(ich hab noch alle Mädchensachen und meine Schester noch alle Jungssachen ), aber da ich auch noch nicht weiß was es wird, muss ich das Fieber wieder senken ;-)

Hab erst am 9.03. 2 Screening und am 15.03 FD...also abwarten bis Mitte März #schmoll

Beitrag von leeloo78 28.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo!

Dann können wir uns ja die Hand reichen!
Ich bin zum zweiten mal schwanger und merke unseren Krümel auch noch gar nicht.
Seit letzter Woche geht es mir sogar richtig gut. Die Übelkeit hat aufgehört und ich kann wieder gut schlafen.... fühle mich total unschwanger!#augen
Was es wird wissen wir auch noch nicht und den nächsten Termin hab ich erst am 8.2. Das ist ja noch so lange hin!!

Liebe Grüße, Leeloo mit Gwyneth (23Mon.) und #ei 17+1

Beitrag von runa1978 28.01.11 - 12:32 Uhr

Huhu,

ich bin mit meinem dritten Kind ss und habe es auch erst in der 18/19 SSW deutlich gemerkt. Ich dachte zwar schon vorher, aber nungut, eben dachte - man kann es ja doch sehr schnell mit Darmbewegungen verwechseln.

Mein Bauch ist zwar jetzt schon größer als in den anderen SS, aber warum sollen die Würmer immer gleich wachsen?! Auch Dein Bauch wird wachsen, ganz bestimmt! :-)

Vor ca. 2 Wochen haben wir erfahren, daß wir einen Jungen bekommen, und ich habe bisher einen!! Strampler gekauft! Ich gehöre wohl zu den Spätzündern und sehe mich schon im Mai mit richtig dicker Plauze alle Dinge zusammen raffen #rofl

LG, Runa

Beitrag von lebenslichter 28.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

das ist auch meine 4. ss und ich merke rein gar nichts an Bewegungen. Vielleicht haben wir eine VWP. Shoppingfieber hab ich auch überhaupt nicht. wir lassen uns allerdings überraschen, was es wird.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von jenna20 28.01.11 - 13:20 Uhr

Hallöchen,

ich bin in meiner 2. SS und merke nun in der 18. SSW immernoch nix....
Der Bauch ist seit vorgestern deutlich da ( siehe VK ).
Warte auch jeden Tag darauf. Obwohl auch bald die Zeit kommt, wo die Tritte dann anfangen weh zu tun. :-)
Zum Shopppen kann ich nur sagen, ich würd gern mal gucken gehen, aber so richtig Laune etwas zu kaufen hab ich noch nicht. Meinn Mann möchte auch noch nicht wirklich.....

Wird alles bald kommen.

LG
Jenna + #ei 18. SSW