baden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 28.01.11 - 12:24 Uhr

hej ihr lieben,

kann mir jemand sagen ob es stimmt das man mit einem schönen wannenbad die mens auslösen kann? hab gestern hier irgentwas davon gelesen.

würd so gern grad "planschen" bin allerdings ZT 32 wobei bei mir 28 normal ist. mach mir eigentlich nicht all zu große hoffnung aber man weiß ja nie ob es nicht doch geklappt hat...

danke und liebe grüße:-D

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 12:27 Uhr

Bei mnir hat es nicht geholfen aber jeder Körper ist ja anders ;-)

Beitrag von bannabi 28.01.11 - 12:28 Uhr

also ich hab mal gelesen dass man in der frühschwangerschaft nicht heiß baden soll da dies einen frühen abgang auslösen kann...also theoretisch auch die mens...

aber ich weiß nicht ob da was dran ist....

Beitrag von jennalein2 28.01.11 - 13:03 Uhr

hallo!
also wenn ich um den nmt bade, krieg ich wirklich IMMER wenige minuten später meine mens...wäre da also sehr vorsichtig! aber jeder körper ist da ja anders...

Beitrag von jessy-87 28.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo,
bis jetzt hatte ich immer einen Zyklus von 28Tagen. Letzen Monat aber war ich schon zwei Tage drüber, bin abends baden geganegen und habe die Nacht darauf meine Mens bekommen.
Lg Jessica