nur noch traurig...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von puiu81 28.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo Mädels,
habe mich entschlossen nach einer 1-monatiger Pause doch nun weiter zu machen..wir hatten heute PU und leider keine EZ...
Es ist schon die 7. PU und wir hatten ja auch paar mal TF aber weil es nur eine EZ gibt bei mir ist es im Moment nur traurig...ich hatte auch ziemlich viel geblutet nach der PU..die haben wohl ein Gefäss erwischt..ach Mann ich war so zuversichtlich nach der Pause..und jetzt das!!!
Ich weiss auch nîcht mehr woher noch die Kraft nehmen...zum Glück ist mein Mann der Beste der Welt und immer für mich da.
Ich wünsche mir und euch das es endlich klappt...
heul...:-(

Beitrag von 35... 28.01.11 - 12:31 Uhr

Ach so eine sch... :-(
Das tut mir sehr leid! #liebdrueck

Weshalb macht ihr sie im Spontanzyklus?
Schon mal kurzes oder langes Protokoll probiert?
Oder waren alle 7 PU spontan?

Mein AMH ist ja auch niedrig (0,58) aber bei mir klappt es scheinbar recht gut!

Ach Mensch, das ist echt niederschmetternd und ich weiß grad auch nicht, wie ich dich aufbauen soll :-(

Fühl dich einfach mal #liebdrueck

Beitrag von puiu81 28.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo,
ja waren alle im Spontanzyklus und bis jetzt nur 2 PU's ohne EZ ansonsten immer TF und super Embryos..aber trotzdem fühle ich mich beschissen denn man hofft ja immer...
Machst du das gleiche also ich meine im Spontanzyklus?
lg

Beitrag von 35... 28.01.11 - 12:37 Uhr

Nein, ich mach das kurze Protokoll.
Schau mal in meiner VK.
Aber ich sprech ja gut auf die Art der Stimu an! Deswegen haben wir zur 1. ICSI auch kaum was verändert außer die Höhe.

Beitrag von cwallace 28.01.11 - 13:15 Uhr

Oh nein!!!

Es tut mir soooooooo leid!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Hast Du die ganzen Versuche in ein und der selben Klinik machen?

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich hoffe so sehr, dass Du wieder neie Kraft schöpfen kannst... nicht heute, nicht morgen... aber irgendwann!!!

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von miniplacebo 28.01.11 - 15:33 Uhr

Och man :-(
Tut mir echt leid, ich weiss wie Du Dich fühlst #liebdrueck
Wieviele Folis hattest Du denn ?

Schone Dich erstmal n`bißchen und knuddel Deinen Mann und andersrum!

Tut mir leid!

#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 28.01.11 - 17:15 Uhr

Ach Ivi,

das tut mir sehr leid!
Was sagen die Ärzte? Kann das nicht einfach mal vorkommen, dass in einem Zyklus der Natur-Folli keine EZ enthält?
Und der E2 Wert soll wohl (bin nicht ganz sicher) Auskunft über die EZ-Anzahl geben. Also bei Stimu, wenn man 10 Follis hat, aber der Wert niedrig ist, kann schon vorher prognostiziert werden, dass in nur wenigen EZ drin sind. Das ist 200 oder 300 pro EZ oder so, keine Garantie - hab ich wieder vergessen. Aber das ist ein Anhaltspunkt. Vielleicht könnte man soetwas dann nächstes Mal ausschließen, und dann nicht punktieren. Auch wäre interessant, ob sie diesmal den Wert genommen haben - heute, gestern oder so und wie der dann war.

Es ist nur zu verständlich, wie traurig du heute bist. Ich wünsche dir so sehr, dass es eines Tages klappt!
Alles Liebe #liebdrueck