Eigentlich wären wir komplett...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pennyfeather 28.01.11 - 12:25 Uhr

Es war ein langer Weg zur zweiten Schwangerschaft, nachdem die erste traumhaft war...

Doch im April letzten Jahres hielt ich endlich den ersehnten positiven Test in der Hand.
Leider wurden die ersten Wochen von Blutungen begleitet, die aber von einer vorangegangenen Myom-Op stammten.
Dann in der 20 SSw fühlte ich mich inkontinent, hatte 2 Tage später den 2. großen US und bin deswegen nicht extra zu meiner Ärztin gerannt. Kannte doch von der 1 SS das Babys gern in die Blase treten...
Aber noch bei der Untersuchung vor dem US war klar, meine Ärztin ist stark besorgt...
Ich hatte einen Riss in der Fruchtblase, meine Rückenschmerzen waren Wehen und der MuMu schon leicht geöffnet...
Unsere Maus kam in der Nacht bei 21+0 auf die Welt... Sie lebte eine halbe Stunde:-(
Seit dem bin ich in Therapie...

Vor einer Woche dann die Nachricht: Es hat sich jemand bei uns eingeschlichen, aber freuen können wir uns noch nicht... Ich hab wieder ein Myom im Gebärmutterhals und der Muttermund ist leicht geöffnet...

Ich hab so eine Angst alles nochmal zu erleben

Beitrag von xenja28 28.01.11 - 12:33 Uhr

Es tut mir schrecklich leid, sowas hat doch keiner verdient.

Denke immer positiv, rede mit deinem Baby das du es festhalten wirst, habe die Kraft.

Ich drück ganz feste die Daumen.
lg

Beitrag von tweety2008 28.01.11 - 13:02 Uhr

Ich drücke dir für diese ss ganz ganz fest die daumen das diesmal alles gut geht und du ein gesundes Kind in den arm halten kannst
viel viel glück und Kraft

Beitrag von cucina3 28.01.11 - 13:04 Uhr

Meine Güte ist das ungerecht !
Ich wünsche Dir dass die Ängste unbegründet sind und sich das Krümelchen festbeißen kann.

Alles, alles, alles GUTE !!

Beitrag von honeyfoot 28.01.11 - 16:24 Uhr

Du Arme!!! Ich wünsche dir alles alles Gute und kann deine Angst gleichzeitig so gut verstehen!!!

Es ist wirklich oft ungerecht, dass das Schicksal immer bei den gleichen Leuten zutreten muss :-(

Auch wir hatten im Aug 10 erst eine Totgeburt (37. SSW) und jetzt Anfang Jan 11 eine Fehlgeburt (11.SSW)

Da kriegt man echt das ko**en, wenns immer die gleichen erwischt :-[

Ich drück dir trotzdem fest die Daumen!!! #pro

lg honeyfoot