Gestern Fa bei 9+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 28.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo Mädels. Bin seit Dienstag raus aus dem Kh. Diagnose war test auf schweinegrippe negativ. Dafür Influenza Typ B, Bronchitis steigender Entzündungswert und zu wenig Thrombozyten und Leukozyten. Blut wird nun weiter beim Fa kontrolliert. Gestern hat er us gemacht und das baby hat alles gut überstanden. Ist in 2 wochen von 7 mm auf 2,3 cm gewachsen. Nächstes Termin in 2 wochen. Wie siehts bei euch aus