welchen buggy habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiedislos 28.01.11 - 12:26 Uhr

huhu
wollte zum frühling hin für meinen dann fast 1 jährigen schatz einen buggy holen. muss täglich mit dem bus fahren um meine große vom kiga abzu holen und da es nur ein kleiner bus ist und noch andere mamas mit kiwas sind wird es mit dem großen hartan racer doch schon sehr eng. bin nun von dem hartan wagen sehr verwöhnt und wünsche mir solch einen luxus auch beim buggy
habe mir den hartan buggy angeschaut?hat den wer von euch? oder welchen könnt ihr sonst noch empfehlen?
lg sabine mit leonie und jonas

Beitrag von sternchen7778 28.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

wir haben den Hartan ix1 seit fast 1 1/2 Jahren im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn immer wieder kaufen.

Er hat meines Erachtens zwei kleine Nachteile: Er ist nicht sonderlich leicht und er lässt sich nicht winzig klein zusammenklappen.

Da wir aber beides nicht unbedingt wollten, sondern einen guten, aber wendigeren Ersatz für unseren großen Teutonia wollten, ist er wirklich super!

Die Lehne lässt sich mehrfach verstellen, auch die Griffe sind höhenverstellbar und in sich drehbar, die Vorderräder sind feststellbar, sogar die Federung kann man verstellen.

Von mir also ein klares #pro

LG, #stern

Beitrag von nine-09 28.01.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich habe mich für den Peg Perego Pliko P3 entschieden.
Hab mir den zeigen,und vorführen lassen. Bin total begeistert von,und mein Süßer auch. Ich finde den Peg änlich wie den Hartan iX 1.

LG Janine

Beitrag von dazz 28.01.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

wir haben den Cybex Callisto ... wuerde ihn immer wieder kaufen!! Der ist echt super ... (findest auch hier im Forum Beitraege drueber!)

... und preislich passt der auch

LG