Traumhaus gefunden *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von maus189 28.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind ja auch der Suche nach einem Haus. Nun haben wir dieses Haus hier im Internet gefunden.
http://www.immobilienscout24.de/expose/56012915?&is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Niedersachsen/Stade-Kreis/Horneburg

Es ist ein Traum #verliebt
Hoffentlich klappt es mit der Finanzierung.

Beitrag von summersunny280 28.01.11 - 12:42 Uhr

Sehr schön !

Habt ihr es schon angesehen?
Wart ihr noch nicht bei der Bank um euer Finanzierungs Budget ausrechen zu lassen?
Der Preis ist ja nciht grad wenig


Wünsch euch viel Glück , ein Eigenheim ist was tolles

Beitrag von maeuschen74 28.01.11 - 12:43 Uhr

Drück euch ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Herzlichst
Christel

Beitrag von chili-pepper 28.01.11 - 12:51 Uhr

Ich finde es sehr schön!
Und den Preis finde ich nicht überzogen, kenne mich aber auch nicht aus.

Viiiiiiel Glück! #klee

Beitrag von engelchen28 28.01.11 - 13:39 Uhr

das haus ist schön und der preis scheint mir in ordnung. denk aber bitte daran, dass horneburg gerne mal überflutet wird...!

Beitrag von maus189 28.01.11 - 15:29 Uhr

Huhu
Ich weiß das Horneburg auch mal unterwasser steht.
Das haus ist aber auf der Seite wo es kein Wasser gibt.
Wohnen in der nähe.

Beitrag von hijkl 28.01.11 - 14:38 Uhr

Den Preis würde ich noch ein bischen drücken.....,

LG Sanny

Beitrag von evebaby 28.01.11 - 14:41 Uhr

drücke euch die daumen #liebdrueck

Beitrag von wasteline 28.01.11 - 16:05 Uhr

Habt Ihr das Haus schon angesehen oder kennt Ihr es nur aus dem Inet?

Beitrag von maus189 28.01.11 - 16:46 Uhr

'Wir waren heute morgen da und haben es angesehen.

Es ist sooo schön #verliebt#verliebt

Beitrag von wasteline 28.01.11 - 18:44 Uhr

Na dann los.
Wenn das Einkommen stimmt, dann sollte der Hypozusage nichts im Weg stehen.

Beitrag von anarchie 28.01.11 - 17:48 Uhr

Schön!
Mir gefallen auch die farben gut - bis auf das gelb im bad, aber das kann man ja ändern, wenn man will;-)

und preislich auch ok!

Ist übrigens nur 50km von uns#winke

lg und viel glück

melanie

Beitrag von keks_3 28.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo


Das Haus ist ja winzig!!!#schock

110qm sind ja eher eine Puppenstube.

Das würde ich mir gut überlegen.#gruebel


Grüße,Keks_3

Beitrag von maus189 28.01.11 - 19:37 Uhr

Uns reichen 110 qm +45 qm Keller.

Is ja auch eine Geld frage immer.

Beitrag von tauchmaus01 28.01.11 - 20:07 Uhr

Finde das Haus auch Mini. Abgesehen davon ist die Provision eine Frechheit.#contra

Aber.....es ist EUER Traumhaus.....dann mal viel Glück;-)#winke