Mädchen oder Jung Namen ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadinengel 28.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo wir suchen ein mädchen oder jungen name. Wir würden uns auf ein paar mädchen oder jungen namen vorschläge freun .

Beitrag von majleen 28.01.11 - 12:34 Uhr

Welche Richtung?

Und ganz wichtig: was habt ihr für einen Nachnamen? Also Maier/Huber/Schmidt, oder z.B. was ausländisches?

Soll der Name kurz, doer lang sein?

Beitrag von nadinengel 28.01.11 - 12:40 Uhr

zu zeit noch dost und kistner die länge von name ist egal

Beitrag von majleen 28.01.11 - 12:44 Uhr

dann würde ich zu deutschen Namen tendieren. Gibt ja so viele schöne Namen. Ist sicher schwer. ;-) Aber der richtige kommt sicher

Beitrag von majleen 28.01.11 - 12:43 Uhr

Mädchen:

Malia
Milena
Mara
Mila
Tamara
Darina
Daria
Kristin
Josephine
Amalia
Jasmin
Jana
Johanna

Jungs:

Matthias
Ben(jamin)
Max(imilian)
Emil
Philip
Theo
Ricardo
Daniel
Damian

Beitrag von schwammerl 28.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo,


Pia
Tabea
Romy
Samira
Darleen
Larina
Lana
Leila
Neele
Hannah
Emilia
Mona
Lilly
Maya
Milena
Ronja
Ida
Lotta

Tim
Hannes
Aaron
Robin
Nico
Rafael
Matts
Max
Maximo
Cosimo
Henry
Liam
Niklas
Fabian
Bastian
Felix
Jonas
Jan-Timon
Marlon
Lenny


LG

schwammerl