sorry muss aber nochmal zu jay was öffnen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 28.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

wer glaubt von euch, ob er schwul istr und wer nicht?

Ist für mich nicht schlimm, aber er sollte dazu stehen, finde ich

schaut mal ab 30Sekunden

freue mich auf nette Antworten

http://vip.rtl.de/cms/vip-tv-und-kino/ibes-peer-und-thomas-hintern.php

Lg Jen#winke

Beitrag von sanny72 28.01.11 - 12:37 Uhr

Auf nette Antworten würde ich nicht zwingend hoffen ;-)...das Thema ist hier doch gestern schon hoch und runter diskutiert worden.Weiß nicht ,ob dieser Threat jetzt auch noch Not tat #kratz

LG Sanny

Beitrag von brausepulver 28.01.11 - 12:38 Uhr

Das ist doch sooo ûnwichtig. Er war doch auch mit der Lena Gercke (oder so) zusammen. Dann guckt der denen eben auf den Allerwertesten, das sagt rein gar nichts aus ;-)

Beitrag von nixfrei 28.01.11 - 12:39 Uhr

ich finde gayjay klingt doch ganz nett... #schein

LG

Beitrag von merline 28.01.11 - 12:49 Uhr

Ich bin dafür, dass hier noch eine neue Rubrik eröffnet wird:

SILOPO`s (könnte man auch Papierkorb nennen;-))

#augen

Beitrag von wartemama 28.01.11 - 12:51 Uhr

Wenn ich irgendwo einen hübschen Busen sehe, schaue ich da auch schon mal gern hin. Deswegen auf Homosexualität zu schließen, finde ich weit hergeholt.

Ob er schwul ist oder nicht: Ich finde ihn furchtbar! ;-)

LG wartemama

Beitrag von keksiundbussi04 28.01.11 - 16:50 Uhr


Der ist Bi


#winke