Pipi-unterlage fürs Bett !!

Hallo !!

Was habt ihr für eine und wo bekomm ich diese her ?

LG

1

Hallo
Wir haben eine Große,glaube 100x200 von Netto für 9,95 ;-)
Lg

2

Pampers BedMats, gibts eigentlich überall, wo es Windeln gibt.

3

#pro#danke

4

Hi,
ich hab meine bei Babymarkt bestellt.

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer/sonstiges-Zubehoer/ALVI-wasserdichte-Betteinlage-Molton-Frottee-70-x-140-cm.html?listtype=search&searchparam=wasserdicht

Von Rossmann gab's auch solche Einweg-Unterlagen (wohl so ähnlich wie die von Pampers) aber auf Dauer ist es schon praktischer, wenn man im Bett welche hat, die waschbar sind.

LG

5

schließe mich an. Meine Tochter fängt an trocken zu werden und ich wollte auch so eine holen. die will immer ohne Pampers ins bett, was aber noch nicht wirklich gut geht. Ich mein, ich kanns ja auch verstehen, die sind unbequem.

6

Hallo

Einen großen blauen Sack in der Mitte zerteilt und unter das Bettlaken.

Wenn ein Unfall passiert,musst du das Bett sowieso neu beziehen.Eine waschbare Unterlage,da bräuchtest du dann 2,denn ich denke auf die,möchtest du keine frische Bettwäsche ziehen ;-)

Der Sack is günstig und schnell entsorgt.

Gruß

7

Hallo,

diese Moltonunterlagen bekommt man auf jeden Fall bei Real und Co. Wir hatten immer diese Wickelunterlagen aus dem Rossmann. Die haben ihren Zweck sehr gut erfüllt. Allerdings hatten wir auch nicht allzu viele Unfälle.

LG Berna

8

Hi,

wir haben eine OHNE Plastik, also nur Molton mit Eckspannern für die Matratze. Sind super zufrieden damit!

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/molton/product/1832684/L/0/Matratzen-Auflage-Molton.a930.0.html

Viel Erfolg beim Trockenwerden!

Chris

9

Hallo,

wir haben welche von Amazon bestellt.
Nach Weihnachten waren einige im Angebot (da brauchte ich die für 200x90 cm).
Jetzt hab ich noch welche mit 200x140 cm nachbestellt. Mein Schlafsofa steht im Kinderzimmer. Da man die Matratze nicht waschen kann und der Bezug nicht so passend aussieht, hab ich ein Leintuch drüber. Jetzt soll da noch ein Nässeschutz dazwischen (wenn sie mal ohne Windel auf dem Sofa sitzt und es "zu spät" ist ;-)).

Ich hab einfach Nässeschutz eigegeben. Alle "Inkontinenzunterlagen" durchgeschaut - Achtung, es gibt die unterschiedlichsten Breiten!! - die mit guten Bewertungen und Preisreduzierte (von den teureren Produkten) bestellt.

Die schon gelieferte ist super.

10

Wir haben eine von Jako-o!

Die ist super atmungsaktiv, da mein Sohn öfters schwitzt. Und sie hat schon einige Unfälle ausgehalten und die Matratze war noch nie nass.

LG
Bonnie82