Hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 28.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich hatte gestern TF und heute so leichtes Unterleibs ziehen ist das normal ?oder kommt es vielleicht vom Utrogest? muss ich 3 mal täglich 2 einführen.

danke schon mal für eure antworten.

lg enni.f-23

Beitrag von 35... 28.01.11 - 12:50 Uhr

Hi,

das ist völlig normal.
Das kann noch vom TF sein oder auch vom Utro oder beides.

LG und viel Glück

Beitrag von honey2911 28.01.11 - 13:09 Uhr

hallo,
ich hatte mittwoch den tf und genauso wie du ein leichtes ziehen im bauch. laut kiwu ist das normal.auch heute zieht es noch ein bisschen.
ganz liebe grüße
jetzt kommt die hibbelzeit :-))