komme mir vor wie nen hund silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 28.01.11 - 12:38 Uhr

hallo muss das jetzt mal los werden seit ein paar tagen komm ich mir vor wie ein sabbernder hund ich habe so viel speichelbildung auf einmal das man meinen könnte ich sabber echt jeden moment dann kommt noch so nen eckelhafter geschmack im mund dazu.

hatte das auch mal jemand? (nmt 3.2.)

Beitrag von dumdidum1 28.01.11 - 12:55 Uhr

#rofl als sabbernden hund hab ich mich noch nicht bezeichnet, aber das trifft es ja ziemlich genau ;-)

hab das auch seit tagen, aber genauso erste mens anzeichen, also geh ich von der pest aus.. nmt rein theoretisch 2.2. kann aber auch früher kommen..

Beitrag von ailenroc2010 28.01.11 - 13:00 Uhr

Hmmm, also ehrlich gesagt hab ich genau das Gegenteil. #kratz
Ich bin weder erkältet noch sonst was aber habe nen trockenen Mund, dass ich förmlich nach was flüssigem lechze. Komm mir auch vor wie ein Camel und normal trinke ich vieeeel zu wenig. Hab allerdings noch ein bisschen länger wie Ihr, bin erst es+4/5/6 etwa.
Würd mich aber ehrlich gesagt auch interessieren, die Frage...

Zum Freitag Nachmittag mal nen #tasse an Euch aus gebe... :-)

Beitrag von heliozoa 28.01.11 - 13:10 Uhr

hi igelchen :-)

ich hatte das im vorletzten Zyklus, hab es mir sogar als Notiz ins ZB geschrieben.....soll ja auch ein Früh-SS-Anzeichen sein. Es war echt auffällig, aber es hatte wohl doch nix mit einer SS zu tun. Bei mir zumindest nicht!

Aber viellicht ist das bei Dir ja anders....hast Du sonst irgendwelche Anzeichen?

LG Eva

Beitrag von erdbeereva 28.01.11 - 13:59 Uhr

Jep das hatte/habe ich.

Lg

erdbeereva + #ei 5.SSW #huepf #sonne