na wann kommt denn die mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 28.01.11 - 12:43 Uhr

#winke moin moin habe meine pille wärend der einnahme abgesetzt.es kam auch bald ne abruchblutung.aber wann kommt denn nun meine mens eigentlich?so wie laut zb?oder muß ich nach der abbruchblutung ein neues zb anlegen?






lg jenny

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 12:51 Uhr

Hast du ein ZB?
Normalerweise legt man das erste ZB, wenn die Abbruchblutung beginnt, aber man kann mit dem Messen gleich nach dem anfangen, wenn diese Blutung abklingt.
Wann jetzt deine normale Mens kommt, kann man 1. ohne ZB nicht sagen und 2. kann es nach der Pille länger dauern, bis die Mens kommt.