hormonstatus frage ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 28.01.11 - 12:44 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mal wissen was bei einem routinestatus der hormone gemacht wird ??

#herzlich hoschi

Beitrag von majleen 28.01.11 - 12:49 Uhr

Blut abgenommen :-p

Beitrag von charlene80 28.01.11 - 12:55 Uhr

Hi,

also bei mir wurde damals Blut abgenommen und das Gewicht und die Größe wurden auch mit eingetragen ;-)

Beitrag von hoschi78 28.01.11 - 13:08 Uhr

ich meinte doch welche hormone ;-)

Beitrag von majleen 28.01.11 - 13:11 Uhr

Das ist doch eigentlich egal, der FA weiß das doch genau :-p

Aber das wurde bei mir abgenommen:

LH
FSH
Östradiol
Progesteron
Prolaktin
TSH