The Black Swan...schon jemand gesehen ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von antje1802 28.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

wer hat den Film schon gesehen und verrät mir wie er ist ?

LG Antje

Beitrag von caramaus 28.01.11 - 13:29 Uhr

Huhu!

Ich hab ihn vor einer Woche gesehen.

Puh wie war er? Kurz gesagt: ich fand ihn verstörend, beängstigend, düster aber total super gut geschauspielert (Natalie Portman war echt oskarverdächtig).

C.

Beitrag von kaliyah 29.01.11 - 01:10 Uhr

Ja, genau so empfinde ich das auch! Habe den Film heute gesehen und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Die schauspielerische Leistung von Nathalie Portman finde ich herausragend, aber die Handlung ist streckenweise recht verstörend, dann aber auch wieder faszinierend.
LG
kaliyah

Beitrag von snutel77 29.01.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

fand ihn wirklich gut. Düstere Stimmung und düstere Bilder. Manchmal wusste man nicht, was ist echt, was nicht?

Aber absolut sehenswert und spannend. Natalie Portmann spielt wirklich sehr sehr gut.

Man kann nachher noch lange über den Film reden und er wirkt nach.

Also Daumen hoch auch von mir!

LG
Snutel77

Beitrag von meyu 31.01.11 - 17:44 Uhr

super sehenswerter film!

lg
meyu