Sehr hochwertiger Bollerwagen "Paul" von Pinolino w.NEU - Sonst ebay!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von a.nicole 28.01.11 - 12:45 Uhr

#winke Interesse?

Der Bollerwagen von Pinolino aus der Serie "Paul" ist ein echtes Schmuckstück ..aus *handgeflochtenem* Korb mit einer riesen großen Liegefläche - einer der größten auf dem Markt - d.h. euer Engel kann sehr lang darin liegen. Meine Tochter 20 Mon. hätte von der Größe noch darin Platz.

Genutzt wurde er anfangs nach der Geburt meines Sohnes bis er durchschlief, was schnell der Fall war - während ich mit ihm seperat in einem anderen Raum von meiner Tochter schlief. Mein Sohn lag gerne darin und hat gut geschlafen. Es ist sogar platz für ein (z.B.) rundes Nestchen um es um das Kind zu legen und es richtig kuschelig zu machen.

Leider muss ich mich aus Platzgründen von ihm trennen (2-Raum Whg.). Selbstverständl. erfolgt der Versand inkl. den hochwertigen Überzügen vom Wagen und zusätl. der ebenso hochwertigen Matratze. Die Bezüge, so wie die Matratze werden selbstverständl. gereinigt verschickt.

Der Bollerwagen ist sehr gut erhalten, ohne Gebrauchsspuren. Der NP beträgt für dieses Model rund 300 Eur. Was stellt ihr euch preisl. vor? Ich bin offen für Preisvorschläge, jedoch bitte ich euch realistisch zu bleiben, denn Pinolino ist einer der hochwertigesten Kindermöbelmarken.

Traut euch einf. und schickt mir eine PN #winke