seitdem wir..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2309 28.01.11 - 12:48 Uhr

beim Osteopathen waren schläft sie nicht mehr..

Also normalerweise schlief sie tagsüber fast nur,nun seit 2 Tagen, als wir beim Osteopathen waren, schläft sie nur noch eine halbe Std und das wars..-Warum?

Beitrag von mausi2309 28.01.11 - 12:49 Uhr

vergessen, sie ist jetzt 12 Wochen und 4 Tage:-)

Beitrag von capua1105 28.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo :-)

Wann wart Ihr denn dort ? Vieleicht wird deine Kleine ja langsam groß :-) Die schlafen dann nimmer den ganzen Tag da musst dann froh sein wenn sie Nachts schlafen #gaehn
Kannst Dir ja mal die Tabelle ansehn...
http://www.kindergesundheit-info.de/fuer-eltern/schlafen/schlafen1/statistik-wie-viel-schlaf-braucht-mein-kind/

gruß Michi

Beitrag von mausi2309 28.01.11 - 14:32 Uhr

schon , aber es ist seit mittwoch und mittwoch waren wir da

Beitrag von capua1105 28.01.11 - 15:21 Uhr

Ah Ok hatte Sie denn ne Blockade oder warum bist Du mit Ihr dahin ??
Ich war mit meinem Kleinen auch dort er hatte ne Blockade aber ich hab so keine veränderung gemerkt aber er hat eh noch nie fast den ganzen Tag geschlafen aber da ist halt jedes Kind anders.
Musst da nochmal hin ? Dann würd ich mal fragen ob das sein kann ...

grüßle

Beitrag von mausi2309 28.01.11 - 16:06 Uhr

ja sie hatte ne blockade,wurde wieder eingerenkt...