An die Märzies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 28.01.11 - 12:48 Uhr

unsere Lina Marie ist schon 2081 gramm schwer und 44 cm groß bin in der 33 ssw soweit ist wohl alles ok



lg hexeegal

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 12:50 Uhr

wunderbar! #liebdrueck

meine letzte messung war ähnlich, allerdings in der 34. woche.... #verliebt

lg kätzchen+krümelinchen 36. ssw

Beitrag von hexeegal 28.01.11 - 12:56 Uhr

na ich find schon das es betrachtlich ist dafür das die ärzte sich nicht einig sein können ob ich normal entbinden darf oder doch per Kaiserschnitt

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 13:02 Uhr

das musst du näher erklären?! #kratz

was hat das jetzt mit den werten zu tun?

Beitrag von hexeegal 28.01.11 - 13:06 Uhr

mit den werten hat das damit zu tun da ich mal eine konisation gemacht bekommen habe und mir die ärzte erklärt haben das sich der MUMU dann nicht richtig öffnen kann ( muß nicht sein ) aber kann

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 13:08 Uhr

ach so, verstehe.

und wovon hängt das dann ab? mal abgesehen vom mumu? darf das kind dann nicht zu schwer sein oder wie darf man sich das vorstellen?

Beitrag von hexeegal 28.01.11 - 19:01 Uhr

ja wovon hängt das alles ab da fragst mich etwas !!!!!!!! also laut arzt meinte er wenn mein MUMU net richtig aufgehen sollte was ja der fall sein kann dann würden sie KS machen ohne zu fackeln ich denke mal das man abwarten muß was noch so passiert #zitter

Beitrag von manolija 28.01.11 - 13:17 Uhr


Naja unser Wonneproppen wog in der Woche wenig mehr...

2333gr. bei einer Größe von 46 cm...Frag mich die ganze Zeit wo der sich versteckt#kratz

Beitrag von frog79 28.01.11 - 13:18 Uhr

hi,

ich bin ab morgen in der 33ten ssw und letzte Woche hatte unser Bauchzwerg ca. 1780 Gramm, Größe weiß ich jetzt garnicht. Zumindest meinte meine Ärztin, es sei alles in der Norm#verliebt

Alles Gute für Dich und die Geburt, #klee

LG, frog79

Beitrag von svenja.490 28.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo Ihr Märzies!!!
Letzte Woche (32 SSW) hatte meine Maus 2000g und einen Kopfumfang von 29 cm.
Ich bin sooo aufgeregt, will sie endlich im Arm halten und knuddeln können.
Viel Glück euch allen und noch eine schöne Schwangerschaft :-)