Frage bzgl. KryoBEGINN....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von leni2010 28.01.11 - 12:50 Uhr

Also....wenn mich mein Körper mal wieder nicht gaaanz täuscht müsste meine Mens in den kommenden 2 Std. beginnen....meist gehts dann auch richtig los, d.h. ohne SB! Also wir starten in die erste Kryo!

Beginne ich dann HEUTE noch mit 1x1 Progynova???? SPrich ist dass dann mein 1 ZT? Habe mal iwo gelesen, dass wenn die Mens erst um xx:xxUhr kommt(weiß die Zeit nicht mehr)...dann soll man erst am nächsten Tag beginnen :)

LG & Danke für die AW :)

Beitrag von 35... 28.01.11 - 12:52 Uhr

Hi,

also mein Doc meinte, wenn die Mens mit frischem rotem Blut vor 16 Uhr kommt, dann ist heute Tag 1, nach 16 uhr dann eben morgen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viel Glück

Beitrag von leni2010 28.01.11 - 12:54 Uhr

daaanke und da wir ja in der selben klinik sind brauche ich dort auch gar nicht mehr anrufen!!!! :) Bin ich nervös.....bei dir klingts diesmal aber auch echt gut!!!! 2. Runde...neue Chance und diesmal klappt es auch bei usn :)

Beitrag von 35... 28.01.11 - 13:19 Uhr

Ach Leni, du bist's #klatsch #rofl Ich Trottel!
Gar nicht auf den Namen geschaut :-) Oh Mann...

Wie gehts dir? Ja dann gehts bei dir ja jetzt auch vorwärts, das freut mich!
Ich wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee

LG Nicole #liebdrueck

Beitrag von carlar 28.01.11 - 14:25 Uhr

also mit Kryo kenne ich mich nicht aus, aber ich habe puregon gespritzt. mir wurde gesagt, dass der 1. ZT der ist, an dem ich bis 22Uhr die erste volle, frische Blutung bekomme.

anscheinend ist das wieder etwas wo sich die geister scheiden #schein

lg carlar#winke