wann kommt denn jetzt meine mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 28.01.11 - 12:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691471/563413
durch den pillenabruch etwas durcheinander.aber ab wann kann man damit rechnen?



lg jenny

Beitrag von dumdidum1 28.01.11 - 12:59 Uhr

mäuschen, du kannst dich drauf einstellen das dein körper erstmal späßchen mit dir treibt.. mitten drin einfach aufhören..da hättest deine pille auch zu ende nehmen können..

wann du deine mens bekommst, kann dir hier auch keiner sagen! dein körper stellt sich jetzt um u das dauert!

Beitrag von jennymaus0978 28.01.11 - 13:04 Uhr

ja ich weiß,leider bin ich bei sowas immer sehr ungeduldig.aber kann es denn trotzdem zu einem eisprung kommen?also werde ich ,wenn meine mens kommt ein neues zb anlegen.:-D

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 13:02 Uhr

In deinem ZB kannst du die Zeit löschen, wo du die Pille genommen hast und erst den 1. Zyklustag eingeben, wo deine Abbruchblutung kam, also ab dem 15.01.
Das ZB bei Urbia kannst du nicht länger als 41 Tage führen, also wäre es sinnvoll, die Pillenzeit am Anfang weg zu machen.

Wann dann deine Men skommt, steht offen. Momentan hattest du noch keinen ES, aber es gibt evtl. einen Anlauf. Mess weiter und beobachte dein ZS. Rund um ES sollte er S-Qualität haben. Die Eisprungbalken kommen automatisch, wenn die letzten 3 Werte 0,2 Grad höher sind als die vorherigen 6 Werte. Ab der 1. höheren Messung zählst du ungefähr 14 Tage, dann soll normalerweise Mens kommen.

Beitrag von jennymaus0978 28.01.11 - 13:06 Uhr

vielen dank für deine antwort.werde mich gleich an einem neuen zb machen.


lg jenny

Beitrag von anne2010 28.01.11 - 13:12 Uhr

Hello,
du musst den Zyklus jetzt vom 15. weg rechnen. Ich hatte damals nach dem Pillenabruch einen Zyklus von 42 Tagen und ab da dann regelmäßig 27 bis 28 Tage. Also du musst dich jetzt gedulden bis zur nächsten Mens. Ab dann gehts los!

lg Anne