Suche Dame, die gleichzeitig mit uns in der Hautklinik Neukirchen war!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von thalia1979 28.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

suche auf diesem Weg eine sehr nette Dame, die mit Ihren 2 Kindern, Mirja und Leo, im Oktober 2009 in der Hautklinik Neukirchen war. Ich war da mit meiner Kleinen Lorena. Ich musste unerwartet abreisen und hatte keine Zeit mehr, eine Telnr. oder eine Mailadresse zu tauschen. Die Dame heißt Sandra, sie kommt irgendwo aus tiefstem Bayern, sie hat noch eine ältere Tochter, die damals Zuhause geblieben ist. Würde sie sehr, sehr gerne kontaktieren, die habe ich sehr gemogt...vlt. kennt sie jemand? Die Kinder sind ungefähr : 2-der Junge und 5-6- das Mädchen....sie sit um die 38-40 Jahre alt...
Würde mich sehr freuen, wenn ich Sie finden würde.

LG