Blutungen - schon wieder..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raevunge 28.01.11 - 13:06 Uhr

HUHU Mädels,

ich brauche mal alle eure Daumen - grad hab ich in der 7. SSW BLutungen bekommen. Keine SB, schon ziemlich heftig. Jetzt muss ich gleich in die Notfallambulanz. Hatte ich in meiner ersten SS auch - da ist es gut ausgegangen... aber jetzt hab ich doch Angst....

GLG

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 13:06 Uhr

Viel Glück und ab ins KH

Beitrag von corinna.2010.w 28.01.11 - 13:07 Uhr

huhu

dann mal auf auf un hopp hopp...

drück dir die daumen ...poste dann mal...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von kevina71 28.01.11 - 13:07 Uhr

Wünsche Dir das auch diesmal alles gut geht. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Kevina

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 13:07 Uhr

Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz fest gedrückt!!!!!!! Versuche, deinem Zwerg gut zuzureden! Ich wünsch dir, dass alles gut ausgeht! #liebdrueck

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von manolija 28.01.11 - 13:12 Uhr



Mach dir keinen Kopf...hatte auch in der Woche heftige Blutungen...Bin jetzt in der 34.ssw und alles ist gut.

Drück dir aber trotzdem die Daumen