Punkt 12 -Haare kurz-

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von newlife22 28.01.11 - 13:08 Uhr

Wer hat grad die Umwandlung von langen Haaren auf kurze gesehen?
Ich fand, die beiden Mädels sahen danach schrecklich aus, vorallem auch viel älter...wie fandet ihr sie?
mfg sandra

Beitrag von thamina 28.01.11 - 13:10 Uhr

der dunkelhaarigen stand das super. #pro

die blonde allerdings sah schlimm aus. #zitter

Beitrag von bensu1 28.01.11 - 13:54 Uhr

hallo,

ich hab's auch gesehen. #schock

die dunkelhaarige sah nicht soo schlecht aus. anstelle der blonden wäre ich stinksauer gewesen.

lg
karin

Beitrag von 1984isi 28.01.11 - 13:59 Uhr

hallo,

ich hab das auch gesehen.

Der Schwarzhaarigen Stand es. Sah toll aus.

Aber der blonden nicht

lg iris

Beitrag von heimchen82 28.01.11 - 20:14 Uhr

Finde die dunkelhaarige Frisur auch besser, aber das Blonde ist auch okay....