Wer hat bei ES+11 noch negativ getestet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -flauschi- 28.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen,;-)


....und dann später positiv...????
Wer verrät mir wann das war...also ES+???

Habe nämlich heute bei ES+11 negativ getestet....:-(

LG und Danke

Doreen

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 13:10 Uhr

Hey,

ich hab erst bei NMT+1 pos. getestet, davor immer neg.
ES+11 ist ja auch noch recht früh

Viel Glück

Beitrag von emily.und.trine 28.01.11 - 13:11 Uhr

ich habe erst nmt positiv getestet und das dann ganz leicht, nmt+3 fett!

Beitrag von -nawi- 28.01.11 - 21:15 Uhr

HUHU

Schau mal in meiner VK, da ist noch mein Glücks-ZB drin.

Ich habe ab ES+12 negativ getestet und erst an NMT+2 wieder einen Test gewagt, der dann positiv war.

Viel Glück, dass deiner auch noch positiv wird!

LG -nawi-