welcher sst??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauauge86 28.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo.

bin heute NMT+4, Habe vor 7 tagen einen frühtest gemacht( aus der apotheke (8tage vor nmt)) natürlich negativ.....

Wann könnte ich wieder en test machen??? und welchen?

LG Blauauge

Beitrag von bunny2204 28.01.11 - 13:11 Uhr

wenn du drüber bist, dann kannst du jeden Test machen. Mein Favorit ist der Pregnafix oder der CB digital.

Viel #klee Bunny #hasi

Beitrag von thali89 28.01.11 - 13:12 Uhr

also ich würd morgen testen. ich nehme immer den 25er von rossmann. #pro

8 tage vor NMT kann das ja nicht klappen ;-)

drücke dir die daumen #pro

Beitrag von blauauge86 28.01.11 - 13:14 Uhr

hab mich falsch ausgedrückt.......das ist ein test den man 8 tage vorher machen kann...ist wohl neu aufm markt... ich hab ihn 2 tage vorher gemacht.......

Beitrag von thali89 28.01.11 - 13:31 Uhr

achso.
von so nem test hab ich ja noch nie gehört. meinst du das ist glaubwürdig?? man hat doch so früh kaum hcg im urin. also jetzt allgemein den test meine ich.

deswegen würde ich so nem test auch nicht vertrauen. nehm lieber nen 10er oder 25er und teste in 1-2-3 tagen nochmal.

viel glück

Beitrag von wartemama 28.01.11 - 13:13 Uhr

Wenn Du heute wirklich NMT+4 bist und vor sieben Tagen das letzte Mal getestet hast, kannst Du sofort wieder testen.

Aber wenn Du vor einer Woche acht Tage vor NMT warst, müßtest Du rein rechnerisch heute NMT haben. #gruebel

Ich empfehle den CB digital. #klee

LG wartemama