ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wie schon gesagt ich bin heute ES+10 und freue mich das ich meine Mens immer noch nicht habe...
Ist noch jemand in der gleichen Lage?

Gruss Ninja


p.s.Hat jemand Anzeichen,oder gar schon getestet?:-p

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 13:14 Uhr

Ja ich !!!!
Bin eute auch ES+10. Hab aber noch nicht getestet wollte ich sonntag machen wenn ich dann noch keine Mens habe! Aber Anzeichen habe ich heute mal keine! Du?

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:18 Uhr

Ne Anzeichen heute noch keine,aber in den letzten Tagen oft unterleibsziehen mal links,mal rechts... na ja das scheint ja wohl normal zu sein,wobei ich garnicht weiß ob das was zu bedeuten hat...
Befinde mich im 1.ÜZ und hoffe noch...And you?


;-)

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 13:22 Uhr

Wir sind im 13 ÜZ!Das doofe ist das alle SS-anzeichen auch Mens-anzeichen sind! Hatte aber sonst immer richtiges ziehen im UL und bis jetzt noch nichts#schwitz vielleicht ist das ja mal ein positives zeichen

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 13:14 Uhr

Hi Ninja,

bin heut auch ES+10. Und zur Zeit ist noch nichts in Sicht. Ich bange sehr, weil die Pest bei mir immer unregelmäßig kommt (seit letztem April zwischen 21 und 45 Tage alles dabei). Ich werd morgen testen. Habe dieses Mal außer ein Ziehen im Bauch, Schwindel und Rückenschmerzen nichts weiter. Hatte sonst oft Übelkeit, schmerzende Brust, Bauchkrämpfe usw.

Ich hoffe das beste. Willst Du testen oder abwarten?

lg kadscha

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:16 Uhr

Hi...
Ich will testen,trau mich aber nicht,und ich weiss nicht wann ich am besten testen sollte...

i need help...:-(

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 13:20 Uhr

ich werd das am sonntag machen. hab n frühtest und n normalen sst da. n bissl angst hab ich auch, dass es nicht geklappt hat, aber ich glaub ide bienchen sitzen ganz gut, tempi ist oben ... kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277

hast du ein zb?

lg kadscha

Beitrag von jas10 28.01.11 - 13:18 Uhr

da bist du ja wieder :-P
hab heut morgen getestet bei ES+10 ^^
war aber n 25er ich idiot un er war negativ #klatsch
hab heut meine testergebnisse vom arzt gekriegt un ich hab jetz auch noch schilddrüsenunterfunktion :-(
also schätze ich mal hat es wirklich wieder net geklappt..
falls meine pest noch net kommt hab ich vor am dienstag nochmal zu testen :-)
un wie siehts bei dir aus?schon getestet?

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:20 Uhr

Hi...
Ne habe nochj nicht getestet...Kann ich etwa schon testen...Wie 25er ? Was bedeutet das? Gibt es verschiedene Tests?
Bin doch n frischling und kenn mich nicht damit aus.bzw,ob und wieviele verschidene Tests es gibt....


AAAAAAber ich bin immer noch aufgeregt...gestern hat ich Unterleibschmerzen,dachte erst die mens kommt,puuuuh aber zum Glück nicht..:-p

Beitrag von jas10 28.01.11 - 13:25 Uhr

hab das ma im inet gefunden..vlt hilft dir des weiter :-)
mit den 10er tests kann man schon vor dem nmt testen..mit dem 25er halt erst am nmt..aber ein versuch wars wert :-)

ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 mlu/ml
AccuTest Schwangerschaftstest (Stäbchen) = 25 mlu/ml
ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml).
Bluetest = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
Evatest = 25 mlU/ml
Femtest = 50 I.E. (Internationale Einheiten = Konzentration des hCGs im Urin)
Hilary Direkt = 25 mlU/ml
Neonatal-M-Schwangerschaftstest = 25 mlu/ml
Novatest = 25 IE
"OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG
Pregnatest = 50 mlU/ml
Professional Schwangerschaftstests = 25 mlu/ml
My Private Secret (Schwangerschaftstests) = 25 mlu/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (blau) = 10 mIE/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (rosa) = 25 mIU/ml
Testamed = 25 mlU/ml
Facelle = 25 mlU/ml
Genekam = 25 mlU/ml
Mr. Storch = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
Babytest = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
hellblaue Pregnafix =10mlU/ml
rosa Pregnafix = 10 mlU/ ml
grüne Pregnafix = 25 mlU/ ml

ich bin auch total aufgeregt un würd mich sooo mega freuen wenn es trotz sd unterfunktion geklappt hätte...

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:28 Uhr

tja da müssen wir wohl noch etwas warten...also wie gesagt,meine mens sollte so um den ersten rum kommen,und dasnn warte ich mal bis zum 3.oder4. bis ich teste...oder was meinst du?
Sind eh erst im 1ÜZ da wirds wohl kaum geklappt haben oder?



aber wünschen würd ichs mir...:-[

Beitrag von jas10 28.01.11 - 13:30 Uhr

ja ich hab mein nmt auch so um den ersten :-)
ich werde gleich am ersten testen wenn meine mens noch net da is^^
kommt drauf an wie lange du durchhalten kannst und es aushälst net zu testen :-D dann kannst du natürlich bis zum 3. oder 4. warten ;-)
ich weiß das ich es net so lange aushalten könnte..
natürlich kann es im ersten ÜZ schon geklappt haben nur net den mut verliern :-)
wir sin schon im 4 ÜZ :-(

Beitrag von thali89 28.01.11 - 13:18 Uhr

#winke

bin auch ES +10/11. schau mal bisschen weiter unten. mein thread "jetzt hab ich schlechte laune"
hab nämlich getestet #aerger

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:23 Uhr

Hi...
Okay dann warte ich einfach bis die mens kommen sollte oder?
Und wenn sie nicht kommt,kann ich immernoch testen...

oh je du arme....kann mir vorstellen wie das ist....

Beitrag von thali89 28.01.11 - 13:28 Uhr

es dauert ja eh nicht mehr lang. aber für mädels mit kiwu sind 2 tage ne ewigkeit #schmoll in 3 tagen hab ich NMT und ich verstehe nicht warum ich nicht warten konnte #klatsch

aber bevor du dir auch noch ne vielleicht sinnlose enttäuschung einsackst, warte lieber bin NMT zumindest ;-) ich bin sogar am überlegen ob ich erst an NMT+2 teste. aber ich hab ja hier so viele tests rumfliegen ;-)

wünsche dir glück und ganz viel hcg #freu

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:32 Uhr

danke danke... wünsche ich mir auch.ich halte dich auf dem laufenden okay?

Bis dann...

Beitrag von nimdal 28.01.11 - 13:26 Uhr

bekommst du deine Mens normalerweise bei ES+10 ?

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:31 Uhr

das weiss ich nicht so genau...und jetzt kommt der knaller...ich hatte die schon seid 9 wochen nicht mehr...habe in der zwischenzeit allerdings 2 tests gemacht die negativ waren und beim Fa war ich auch....nämlich genau am 18.da sagte er zu mir mein eissprung sei genau jetzt,bzw am 18.und inn zwei wochen kommt meine mens.... ich weissüberhaupt nichts mehr



HILFEEEEE............:-(

Beitrag von a2009 28.01.11 - 13:40 Uhr

Hallöchen,

ich war natürlich so dämlich und habe heute- bei ES + 10 getestet. Selbstverständlich NEGATIV!!!
War aber auch klar:
- keine Übelkeit
- kein Ziehen in der Leistengegend
- keine Müdigkeit
- kein Heißhunger
- kein Brust- Aua...
Menno...

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:43 Uhr

oh je oh je...du tust mir leid...

Beitrag von littlesachse 28.01.11 - 16:58 Uhr

willkommen im club,bin auch es+10.
hab diesen monat eig. "wenig bis keine " pms, nur ganz leicht ziehen in den brüsten. seit 2/3 tagen blähungen un heute einen druck auf der blase als das icvh alle haklbe h aufs klo, muss aber nicht wirklich viel kommt. überleg morgen zu testen, nmt is montag o dienstag, aber weiss net genau. bin im 7 üz.
LG#winke