Ohje... ohje... trau mich nicht TEIL2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anneke86 28.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist ja grad jemand hier der gestern meinen Beitrag gelesen hat.
Kurze Zusammenfassung: am 24.1. hatte ich NMT, bis gestern nichts passiert, keine Anzeichen für irgendwas. Habe mich nicht getraut zu testen, weil ich so große Sorge vor einer Enttäuschung hatte. Wollte ich eigentlich erst am Samstag machen.
Durch viele positive Zuschriften wurde ich aber ermutigt doch zu testen. Super fand ich den Satz: Du hast doch nichts zu verlieren, entweder bekommst du ein Baby oder die Mens!
Nunja, heute morgen habe ich mit einem ClearBlue getestet und fiel fast in Ohnmacht.

SCHWANGER 1-2 #schwanger#schwanger#schwanger

Seit dem fühle ich mich vor Aufregung total zittrig! Leider hat mein FA zur Zeit Urlaub, wollte doch schon gleich einen Termin für nächste Woche machen. Ach wie ist das schön. Freu mich so waaaaaahnsinnig! Und das im 3. ÜZ. Hätte ich niemals mit gerechnet!

Liebe Grüße von mir! #ei

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 13:16 Uhr

#fest#fest#fest

Glückwunsch !

lg kadscha

Beitrag von bannabi 28.01.11 - 13:16 Uhr

ohh ich freu mich für dich =)
:-D:-D:-D:-D#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

ich will das auch endlich haben...
naja egal..
ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte kugelzeit =)

Beitrag von anne2010 28.01.11 - 13:16 Uhr

Gratulation! #sonne

Beitrag von lenimaus2010 28.01.11 - 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Beitrag von 69pueppi 28.01.11 - 13:21 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#herzlich#fest#herzlich#fest
und alles gute für dich und deinen wurm
Liebe Grüße #winke#winke

Beitrag von carina28 28.01.11 - 13:36 Uhr

Na dann auch alles Liebe von mir#herzlich

Freue dich auf eine schöne und aufregende Zeit.

Viele Liebe Grüße Carina mit Fiete (der immer noch kein Mittagsschlaf macht#gaehn)

#klee

Beitrag von stoepsel13 28.01.11 - 14:20 Uhr

Na dann mal glückwunsch...
Ich habe gestern mit dem CBD dasselbe Ergebnis bekommen...

Also Daumen drücken, dass es sich wohl fühlt ;-DD

Beitrag von luckygal1985 28.01.11 - 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!

Vielleicht hast du ja Lust beizutreten: http://www.urbia.de/club/o0o+Oktober+2011+o0o

Beitrag von iwi2502 28.01.11 - 16:41 Uhr

Das ist ja super.

Ich hätte gerne ein paar Viren wenn du beim FA warst.


Viel Glück und eine schöne entspannte SS.


LG Iwi 2502