leistenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von theunleashed2 28.01.11 - 13:15 Uhr

hallo erst mal.

also ich habe seit heute starke leistenschmerzen und wollte mal nachfragen ob jemand das kennt.
durch zu enge hose oder so kann es nicht sein
bin im moment ein wenig beunruhigt und wollte nur mal fragen.
das ist meine erste schwangerschaft &
bin heute 11+3 falls das wichtig ist ;-)

hmm
danke schon mal im vorraus
#winke

Beitrag von corinna.2010.w 28.01.11 - 13:16 Uhr

huhu

es ist eig normal , da sich alles dehnt das kann schon mal echt übel werden.
es kann allerdings noch sein das du ggf nen nierenstau oder sowas hast. würde wenn es nicht besser wird zum FA das er mal drauf schaut ...


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby