Heute 5+0, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki95 28.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo,
bin heute genau 5+0. Ich weiß es ist ja noch super frisch, aber die Freude eben auch riesig.
Ist noch jemand hier der so in diesem Dreh unterwegs ist?
Hattet Ihr schon FA Termin? Ich habe meinen 1. Termin am 04.02. Aber obwohl es in einer Woche ist kommt es mir unendlich weit weg vor.
Na ja ist meine 3. SS und ich hoffe, dass auch diesmal wieder alles so gut läuft wie bei meinen beiden anderen.
LG

Beitrag von .teddymaus. 28.01.11 - 13:18 Uhr

Hey.

Ich bin auch ganz genau 5+0

Ich kann mich nicht wirklich freuen. Habe richtig Angst. Dies ist meine 5.Schwangerschaft und ich habe erst eine Tochter.
Am Mittwoch hatte ich bereits meinen ersten Ultraschall. Es war eine kl. Fruchthülle von 4,7mm zu sehen und ich soll am 03.02.wiederkommen.

Ich weiss, dass mir nichts als warten übrig bleibt, aber es ist so schwer.

Alles Gute.

Beitrag von momiundunbekannt 28.01.11 - 13:48 Uhr

Hi Teddymaus... ich versteh dich zu gut, ich hatte auch im Oktober eine FG, und jetzt hab ich wieder positiv getestet, ich hab soooo Angst dann ich es wieder verliere... :-(
Denk an DIch :-)

Beitrag von .teddymaus. 28.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo!

Danke. Das ist aber lieb von dir...

Die meiste Zeit kann ich mich sehr gut ablenken. Aber es gelingt nicht immer...

Alles Gute für dich.

LG#winke

Beitrag von c.hau 28.01.11 - 13:19 Uhr

#winkehallo!
bin auch in etwas so weit und es ist auch meine 3.ss nur mit riesigem abstand....

hoffe es kommt alles gut-mein fa ist noch in den ferien aber ich werde nächste wo tel und schauen wan ich meinen termin kriege...

alles liebe dir

chaulin

Beitrag von nipafi 28.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

Ich bin auch so "um den Dreh";-), nämlich grade mal bei 4+3. Es ist auch mein drittes Kind. Ich habe noch gar keinen FA-Termin gemacht, das werde ich nächste Woche erst angehen. Schließlich will ich ja schon das Herzchen schlagen sehen bei meinem ersten Termin, auch wenn es mir schon etwas schwerfällt mich noch so lange zu gedulden (ich glaube die nächsten 2/3 Wochen werden sich dann ziehen wie Kaugummi#augen). Ich hoffe auch, dass alles gut geht, aber ich bleibe da ganz positiv. Verrückt machen bringt ja eh nichts. Nächste Woche ist sowieso noch ein Kindergeburtstag dran, das lenkt mich vielleicht ein bißchen ab:-).

lG Nina