Ich suche eine Tasche

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von inovix 28.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

ich suche eine große Tasche zum Umhängen, die aber nicht nach Schultasche aussieht.
Platz müsste auf jedenfall ein Aktenordner haben und was frau sonst noch so benötigt.

Ich weiß nicht nach was ich bei google suchen soll und bei eBay müsste ich tausende Seite durchsuchen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder sogar DIE Tasche parat.


LG ino #blume


Beitrag von frozaen85 28.01.11 - 13:22 Uhr

Wie wär denn sowas?
http://www.reisenthel-shop.de/shopper+m+barock+sand.html
Die sind super praktisch
LG

Beitrag von inovix 28.01.11 - 13:29 Uhr

Danke, die ist ja schonmal super.
Habe grade mal meinen Ordner ausgemessen und passt #rofl#klatsch

Beitrag von schlunzjul83 28.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

kleiner Tipp, falls du Payback Punkte sammelst, die ist auch öfters im Programm, um die Punkte einzulösen.

Gruß, Julia

Beitrag von ninnifee2000 28.01.11 - 13:39 Uhr

Ich habe auch ewig nach einer solchen Tasche gesucht. Und sie sollte schwarz sein und sowohl leger als auch schick sein, aber keine vollkommene Ledertasche.

Nach einigen Monaten habe ich DIE Tasche bei RENO gefunden. Von Esprit und auch noch runtergesetzt auf 30€.

Also, wo du die perfekte Tasche findest, kann ich dir nicht sagen, du solltest aber nie die Hoffnung aufgeben.

Beitrag von inovix 28.01.11 - 13:43 Uhr

Viel hilft mir das nun auch nicht #bla kannst du mir den Link zu deiner perfekten Tasche mal reinsetzten?

Vielleicht ist es ja auch meine #schein


LG ino

Beitrag von pollypo 28.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo

ich schwöre ja zur Zeit auf Kipling Taschen #hicks

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&tt_products=5607

Mir gefallen sie und die haben so viel Stauraum, das ist echt enorm #pro

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von janinechen 28.01.11 - 13:58 Uhr

Hallo Ino,

falls du was ausgefallenes suchst dann bist du bei http://www.dawanda.de genau richtig!

Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Janinechen

Beitrag von inovix 28.01.11 - 14:01 Uhr

Wow danke...da sind ja tolle Taschen dabei #huepf

LG ino

Beitrag von janinechen 28.01.11 - 14:57 Uhr

http://www.milksugar.de/

Oh und hier hab ich auch schon einige Taschen bestellt. Da gibts auch gaaanz tolle Modelle von Oilily... :-)

Beitrag von biancchen 28.01.11 - 14:55 Uhr

huhu,

ich bin taschen süchtig #freu, ich find die con canvasco toll, aber auch kipling, esprit, zwei, fossil usw. guck mal bei www.taschenkaufhaus.de da finseste bestimmt was.

lg

Beitrag von valentina.wien 28.01.11 - 16:35 Uhr

www.freitag.ch