nochmal Dschungelcamp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungemama23 28.01.11 - 13:24 Uhr

hi,

habe gerade in den MSN News gelesen das der Freund von Katy karrenbauer sich von ihr getrennt hat. Katy weiss davon noch gar nichts. Wird wohl ein ziemlicher Schock sein wenn sie aus dem Dschungel kommt.
Ich frag mich langsam echt selber ob ich noch normal bin. Irgendwie dreht sich bei mir momentan echt alles ums Dschungelcamp#zitter
Die vorigen Staffeln hab ich mehr so nebenher geguckt aber bei der Sitz ich wie festgenagelt vorm Fernseher#schock.
Liegt aber hauptsächlich daran weil die in dieser Staffel alle so hinterhältig und fies sind. Finde es total interessant wie so nach und nach rauskommt wie die Kanditaten wirklich sind.

lg

Beitrag von thamina 28.01.11 - 13:32 Uhr

>> Ich frag mich langsam echt selber ob ich noch normal bin. <<

Anscheinend nicht. #klatsch

Meine Güte, wie kann man nur seinen Lebensinhalt auf sowas verlagern. JA, ich gucke auch GNTM, Dschungelcamp und so weiter.

Aber was hier abgeht ist wirklich der absolute Wahnsinn. Erstrecht wenn man bedenkt dass alle hier Kinder haben und sich wenigstens tagsüber mir anderen Dingen beschäftigen sollten.

#winke

Beitrag von lena1309 28.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

woraus schließt du denn, dass alle(!) hier Kinder haben?
Ist doch hier keine Zugangsvoraussetzung.

lg
M.

Beitrag von thamina 28.01.11 - 14:16 Uhr

#kratz

Stimmt, die Zugangsberechtigung ist wohl, RTL etc. empfangen zu können.

Meine Güte. #augen

Beitrag von tweetiex80 28.01.11 - 14:26 Uhr

es ist doch jedem selbst überlassen, wer was schaut. Und da du selber um diese Uhrzeit online bist, kannst du doch schlecht zu anderen sagen, sie sollen sich besser mal um die Kinder kümmern.
Das man hier über solche Formate schreibt bedeutet doch nicht gleichzeitig vernachlässigung des Privatlebens.

Beitrag von jen1984 28.01.11 - 18:43 Uhr

@tweetiex80#pro

ich bin ganz deiner Meinung,so Äußerungen kann man sich auch sparen

selber im Internet rumgucken und über Andere urteilen bzw meckern:-[

kann einem doch egal sein, was, wann wo und wielange man es guckt

habe 3 Kids, ihnen gehts prima, sind im Kindergarten, Bude ist aufgeräumt, gekocht ist auch ( nein, kein Dosenfraß sondern frisch ) und dann gönn´ ich mir, wenn mein Kleiner ne Stunde schläft, Fern zu sehen oder im Internet zu sein....#augen

Man man man#contra

Beitrag von stoffelschnuckel 28.01.11 - 19:05 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von bokatis 28.01.11 - 15:41 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ist ganz normal, auch wenn hier viele rumstänkern. Dschungelcamp ist saulustig, spannend, klasse Unterhaltung. Meine Meinung. Und ich schau sonst auch kein Casting TV usw....

K.

Beitrag von nini00 28.01.11 - 18:10 Uhr

Huhu

Ich habe letztes jahr das erste mal Dschungelcamp ganz verfolgt aber bei dieser staffel sitze ich auch wie festgenagelt vorm Fernseher! #schein
Lach auch immer über Dirk & Sonja ,find die 2 supper !#rofl
Bitte Ruft für Peer an! Er ist der einzige noch authentischer Mensch im Camp!

Lg

Beitrag von sasi77 28.01.11 - 20:57 Uhr

da werden die anderen sicher blöde schauen wenn Peer gewinnen sollte ;-)
Ich muss ja sagen anfangs war ich voll für Indira oder Jay....aber mittlerweile.....NO
Bleibt echt nur Peer...Katy mochte ich auch...aber hat sich auch so gewandelt

Beitrag von nini00 28.01.11 - 21:03 Uhr

Auf jeden fall! Würde so gern dann die blöden gesichter sehen wenn er hoffentlich gewinnt! #rofl
Indira mochte ich von anfang nicht ... Aber Jay fand ich gut , dass er auch immer seine meinung offen der Sarah gesagt hat usw. Bis der dann sein wahres Ich gezeigt hat #nanana Fand sarah auch nicht gut aber die geschichte glaub ich ihr schon ...

Peer! #ole

Beitrag von sasi77 28.01.11 - 20:37 Uhr

oh das ist hart...

aber ganz schön schwach von dem Typen das in den Medien breit zu treten und nicht zu warten bis sie draußen ist...

#aerger

LG