Stufenzinsanleihe der Commerzbank, Frage dazu!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von rommi1 28.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo!

Haben oben genannte Anlageform.
Mein Betrag ist für 5 Jahre da drin, ich habe aber die Möglichkeit,
das Geld zum Kurs täglich raus zu nehmen.
Weiß jemand, wieviel Gebühr anfällt, wenn ich das Geld vorher raus nehme?
Ansosten würd ich bei der Bank anrufen, aber vielleicht kann mir ja von euch auch jemand weiterhelfen.

Danke
Rommi

Beitrag von grafzahl 29.01.11 - 12:50 Uhr

> Weiß jemand, wieviel Gebühr anfällt, wenn ich das Geld vorher raus nehme?

Kommt darauf an, bei welcher Bank im Depot die Dinger liegen.


> das Geld zum Kurs täglich raus zu nehmen

Könnte sein, dass gegen evtl. Kursverluste die Gebühr ´n Schiss ist.